Umfrage: Auto-Skulpturen-Park im Neandertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
20 €? Peanuts. Ich bin autoverrückt und auch sonst ein bisschen bescheuert! 75.00% 3 75.00%
20 €? Hörma, hast Du noch alle Latten am Zaun? 25.00% 1 25.00%
Gesamt 4 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Düsseldorf, So. 08.04.18 mit Ausfahrt ins Neandertal
02.04.2018, 20:56
Beitrag #10
Treffen Düsseldorf, So. 08.04.18 mit Ausfahrt ins Neandertal
Sooo wir sind auch dabei. Aber nur mit meinem Auto. Wir sind beim Skulpturenpark dabei und auch beim Essen. Ob wir im Park fotografieren wollen wissen wir noch nicht. :-)

Ich habe noch eine andere Frage bezüglich des Treffens in Düsseldorf. Wo genau ist das da? Weil seit diesem Wochenende ist der Mega fiese Polizist in Düsseldorf der alle Autos stilllegt, die nicht bei 3 in der Garage sind. Hat heute auf einem Treffen wohl einen Rundumschlag gemacht. Zb Stilllegung weil ein Kennzeichen nur geklebt war und nicht geschraubt...
ich muss sagen ich hab ein bisschen Angst wegen Düsseldorf :D

1. Ralf_DUS, Ralf, 1-3 Pers., mit Essen und Skulpturenpark
2. Quicksilver, Jens, 1 Pers., mit Essen, alles
3. MrWoofa - Carsten - 1 Person - alles
4. ElliPirelli - Corinna - 1-2 Personen
5. Dark Shadow - Guido - volles Programm
6. Eagle - Martin - 1 Person - alles
7. Bob - Andreas & Moritz - 2 Personen - alles
8. MacGyver - Rolf - 1 Person - alles
9. Inka1987 - Inka und Benjamin - 2 Personen - alles
10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Treffen Düsseldorf, So. 08.04.18 mit Ausfahrt ins Neandertal - Inka1987 - 02.04.2018 20:56



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap