Prüfung Kompression & Schrauben übrig?
|
21.09.2019, 12:13
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Prüfung Kompression & Schrauben übrig?
Muss selber gucken bei mein morgen.
Eventuell!!! Beim Ersten Zylinder muss noch eine Leitung abgebaut werden damit man sie vernüftig ausbauen kann, diese ist mit 1 schraube (sollte eine sein) am Motor festgeschraubt. Abdeckung von der Steuerkette sollte es sein. Kurz oberhalb des Öl einfüllstutzen. Ist eigentlich das einziege was man lose machen sollte. War aber glaubig noch ein Unterdruckschlauch, ca. 8mm durchmesser, kommt aus richtung Ansaugregelklappe und geht zum Turbo. Sollte oben fest geschraubt sein, verteiler oder so. Denn schlauch hatten sie bei mir kaputt gemacht beim ständigen raus machen der Zündkerzen wo er sie noch gefressen hat am anfang. Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Prüfung Kompression & Schrauben übrig? - BastianW - 16.09.2019, 20:19
RE: Prüfung Kompression & Schrauben übrig? - KYF60 - 21.09.2019 12:13
RE: Prüfung Kompression & Schrauben übrig? - BastianW - 24.09.2019, 21:12
RE: Prüfung Kompression & Schrauben übrig? - KYF60 - 27.09.2019, 14:11
RE: Prüfung Kompression & Schrauben übrig? - KYF60 - 02.10.2019, 11:50
RE: Prüfung Kompression & Schrauben übrig? - BastianW - 09.11.2019, 14:08
RE: Prüfung Kompression & Schrauben übrig? - KYF60 - 10.11.2019, 17:32
RE: Prüfung Kompression & Schrauben übrig? - Jakii - 11.11.2019, 09:12
|