Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruckanzeige/n nachrüsten...?
04.07.2016, 11:10
Beitrag #431
RE: Ladedruckanzeige/n nachrüsten...?
Ist es nicht möglich einen Ausschnitt oben im Armaturenbrett zu machen?
Ungenauigkeit wird ja von dem Abdeckrahmen aufgefangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2016, 12:32
Beitrag #432
RE: Ladedruckanzeige/n nachrüsten...?
(04.07.2016 11:10)jannixxx schrieb:  Ist es nicht möglich einen Ausschnitt oben im Armaturenbrett zu machen?
Ungenauigkeit wird ja von dem Abdeckrahmen aufgefangen.

Das bringt dir nix, schau mal in Ebay rein dort ist ein FL Brett sind ganz anders.Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2017, 18:42
Beitrag #433
RE: Ladedruckanzeige/n nachrüsten...?
wenn man ein Amaturenbrett organisiert bekommt vom Facelift, was muss man neben der eigentlichen Amaturenbrett und natürlich den zusätzlichen Zusatzinstrumente noch alles tauschen?
Lüftungsdüsen?
Luftführungskanäle?
Blende RNS 510?
Acchenbecher?
Handschuhfach?
Kombiinstrument?
A-Säulenverkleidung?
...wäre genial wenn dazu jemand Info hätte der den Umbau schon gemacht hat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2017, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 20:18 von Marius336.)
Beitrag #434
RE: Ladedruckanzeige/n nachrüsten...?
Eigentlich nur die Blenden und Lüftungsdüsen in der Mitte, Rest ist alles gleich, kannst Tacho Handschufach und so alles behalten. Wenn du dir die Blende von der Klimaanlage besorgst, also nicht Klimatronik, dann kann man sogar das Klimabedienteil von Mj. 2010 verwenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2017, 21:52
Beitrag #435
RE: Ladedruckanzeige/n nachrüsten...?
okay, Klimabedienteil habe ich auch schonmal geupdatet.
sicher dass die Lüftungsdüsen nur in der Mitte geändert wurden, also recht und links können übernommen werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2017, 22:24
Beitrag #436
RE: Ladedruckanzeige/n nachrüsten...?
Ja, wenn du dir das mal Genau anschaust, siehst du das die Blende jetzt Komplett vom Klimabedienteil bis zu den Lüftungsdüsen eins ist, die Blende passt nicht auf die alten Düsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2017, 18:53
Beitrag #437
RE: Ladedruckanzeige/n nachrüsten...?
Hallo, wollte das Thema nochmal hochholen. Die Zusatzinstrumente habe ich nach wie vor zu Hause rummliegen und will mir nun doch ein FL Amaturenbrett organisieren. Das passende Gateway hatte ich schonmal geupdatet und unterstützt das B9 Steuergerät.
Bevor ich das jedoch mache möchte ich auch sicher gehen dass das so klappt. Hatte nochmal hier jemand die Zusatzinstrumente erfolgreich nachgerüstet?
Ich bin über google auf ein Beetle Forum aufmerksam geworden, wo die Mitglieder sich auch über die Thematik der Nachrüstung im Beetle diskutiert haben.
Da bin ich darauf gestoßen dass diese offenbar Probleme haben den korrekten Ladedruck in den Zusatzinstrumenten angezeigt zu bekommen. Da soll der Zeiger im Stand bei 2.0 bar stehen bleiben. Darum die Frage ist das Problem auch bei einer Nachrüstung vom Scirocco bekannt.
Weiterhin steht da was davon die Dimmung bzw Beleuchtung der Zusatzinstrumente Probleme verursachen soll?
Kann ich den Vorfacelift Tacho problemlos behalten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2017, 20:22
Beitrag #438
RE: Ladedruckanzeige/n nachrüsten...?
Geht alles, man muss nur wissen wo man was anklemmt. Wenn alles richtig, dann funktioniert auch alles richtig Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2017, 09:24
Beitrag #439
RE: Ladedruckanzeige/n nachrüsten...?
Mich würde auch interessieren, ob das schon jemand erfolgreich gemacht hat.
Schätze im Winter melde ich meinen Scirocco wieder ab und hätte dann die Möglichkeit, das Armaturenbrett auszubauen. Mir gehts aber wie dir, es wäre wirklich super jemanden hier zu kennen, der das schon hinter sich hat.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2017, 09:34
Beitrag #440
RE: Ladedruckanzeige/n nachrüsten...?
Verstehe den Sinn dieser Anzeigen nicht, meint ihr ihr lehnt euch bei flotter Fahrt da rüber und lest Werte ab?
Oder nur der Optik wegen?

Zum auslesen von Daten direkt in die MFA gibts ja wohl genügend Möglichkeiten...

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap