Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BARRACUDA KARIZZMA
02.05.2011, 13:00
Beitrag #11
RE: BARRACUDA KARIZZMA
einwände nicht....nur solltest du schauen, dass der 225er im gutachten auch beim scirocco aufgeführt ist!
weil sonst gibt es evtl probleme beim tüv!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 13:02
Beitrag #12
RE: BARRACUDA KARIZZMA
Gewählt habe ich folgendes:
BARRACUDA KARIZZMA 8.0x18 / 5x100 5x112 ET 32
und als Bereifung
Pirelli 225/40 ZR18 92Y P Zero XL MO
Gibts gegen die Wahl technische Einwände?


nein absolut nicht...... fahre sie seit etwa 8000km und bin sehr zufrieden..... siehe auch Jürgen sein roter.... bezüglich der Reifengröße... hmmmm bei Problemen rufe in der Schweiz bei Baracuda in Stein an und frag nach Miriam.... die kann dir sicher helfen..... sag ihr schöne Grüße von mir... (meine Tochter), oder gehe auf den Stand in FN bei der Tuning World....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 13:33
Beitrag #13
RE: BARRACUDA KARIZZMA
(02.05.2011 13:00)VWcoupe200 schrieb:  einwände nicht....nur solltest du schauen, dass der 225er im gutachten auch beim scirocco aufgeführt ist!
weil sonst gibt es evtl probleme beim tüv!

Wenn ich das Gutachten richtig interpretiere gehen die i.O.

Verkaufsbezeichnung: SCIROCCO
Fahrzeugtyp Betriebserlaubnis kW Reifen Auflagen zu Reifen Auflagen
13 e1*2001/116*0471*.. 90 - 147 225/40R18 88 51J Coupe; Frontantrieb;
235/40R18 91 24M 10B; 11G; 11H; 11K;
245/35R18 88 24J; 24M 12A; 51A; 71K; 723;
245/40R18 93 22I; 24J; 24M 73C; 74A; 74P; 76O

btw. Ich hab gehört, dass bei bestimmten Felgen Metallventile vorgeschrieben sind. Ich habe aber bei diesen hier nichts dazu gefunden.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 14:26
Beitrag #14
RE: BARRACUDA KARIZZMA
du bekommst von Barracuda alles dazu was du benötigst, da sind die schrauben samt adapter, zentrierringe und gummiventile in metalloptik dazu...

ich habe die ja bei mir drauf, allerdings in 8,5Jx19 ET32, kannste dir ja mal in meinem showroom anschauen

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 15:44
Beitrag #15
RE: BARRACUDA KARIZZMA
Die Felgen sind einfach nur der Hammer! Ich wollte sie mir auch zuerst kaufen, hatte aber dann zu viele Bedenken, dass ich iwas am Wagen verändern muss, da ich kein Gutachten für den R gefunden habe. Falls du noch Bilder suchst kann ich dir auch noch welche schicken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 16:41 von Serubal.)
Beitrag #16
RE: BARRACUDA KARIZZMA
Noch ne blöde Frage, muss ich die Räder eintragen lassen?

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 16:46
Beitrag #17
RE: BARRACUDA KARIZZMA
ja!

du bekommst ein Gutachten mit dazu oder kannst es dir im netz laden und damit muss man dann zum TÜV und das eintragen lassen...

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2011, 09:21
Beitrag #18
RE: BARRACUDA KARIZZMA
So Felgen sind bestellt, theoretisch. Leider ist dem Händler in München nicht möglich bei der Firma jemanden ans Telefon zu bekommen um die Bestellung abzuschließen, ständig ist das Telefon besetzt. Ich hatte selbst Probleme in der EU Niederlassung jemanden zu erreichen. Selbst Barracuda Wheels hat den Händler schon angeschrieben das noch eine Bestellung offen ist. Schon ein wenig kurios.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2011, 17:07
Beitrag #19
RE: BARRACUDA KARIZZMA
So, Bestellung ist storniert, da es nicht möglich war bei Barracuda Wheels innerhalb einer Woche eine Bestellung zu platzieren. Heute haben sie gespannt das sie wohl ein Problem mit ihrem Telefon haben. Da schau her! Confused

Wer nicht will der hat schon! Dodgy

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap