Umfrage: Bist du dabei, wenn es zeitlich passt?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.2010)
27.04.2010, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2010 00:52 von David.)
Beitrag #381
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Das sind wirklich super Bilder die ihr da gemacht habt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010 18:23 von schnellchen.)
Beitrag #382
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Hier eine klitzekleine Auswahl unserer Fotos


[Bild: treffen_01.jpg]

Formation Smile

[Bild: treffen_02.jpg]

[Bild: treffen_03.jpg]

Das ist doch mal eine schöne Kulisse

[Bild: treffen_04.jpg]

Und solche Einzelaufnahmen können entstehen
[Bild: treffen_05.jpg]

[Bild: treffen_06.jpg]

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2010, 19:06
Beitrag #383
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Nach 2730 km bin ich wohlbehalten wieder am Montag im Norden Deutschlands angekommen. Smile

Von Montag bis Sonntag waren es unvergesslich schöne Tage im Berggasthof Sonne bei Ute und Steffen. Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit und das superleckere Essen. Smile

Freitag wurde es dann voll im Berggasthof und wir hatten eine gemütlichen und geselligen Abend zu kennenlernen. Vielen Dank euch allen. Wink
"Richtig rund ging es am Sonntag um 5 Uhr morgens - durch die Serpentinen jagen mit Martin." KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Mein Scirocco wurde dabei so freigepustet, dass er lt. TomTom mit 229 km/h gen Norden fuhr. Yahoo

Ein dickes Lob an David für die Ausrichtung des Treffens. 2 Tage mit superschönen Touren - das richtige Wetter hattest du auch dazu bestellt. Smile

Mir bleibt nur zu sagen - Allgäu 2011 - ich bin dabei. Yahoo

Grüße aus dem Norden

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2010, 19:53
Beitrag #384
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Da komm ich dann mit, Jens - Passfahren kann ich ja jetzt Smile - nur an den Feinheiten müssen wir noch arbeiten KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2010, 20:03
Beitrag #385
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
(28.04.2010 19:06)Rocco 51 schrieb:  Von Montag bis Sonntag waren es unvergesslich schöne Tage im Berggasthof Sonne bei Ute und Steffen. Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit und das superleckere Essen. Smile

Freitag wurde es dann voll im Berggasthof und wir hatten eine gemütlichen und geselligen Abend zu kennenlernen. Vielen Dank euch allen. Wink

Grüße aus dem Norden


Daumen Das stimmt, würde sagen das wir uns da bestimmt wieder sehen.
Vielleicht ja aber auch schon beim: Der See schreit...

Meine Bilder sind nun auch online! Cool

Bilder Samstag

Bilder Freitag/Sonntag

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2010, 22:42
Beitrag #386
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
(28.04.2010 19:06)Rocco 51 schrieb:  Nach 2730 km bin ich wohlbehalten wieder am Montag im Norden Deutschlands angekommen. Smile
...

Ein dickes Lob an David für die Ausrichtung des Treffens. 2 Tage mit superschönen Touren - das richtige Wetter hattest du auch dazu bestellt. Smile

Mir bleibt nur zu sagen - Allgäu 2011 - ich bin dabei. Yahoo

Grüße aus dem Norden

Hallo Jens, schön dass auch du wieder gut zuhause angekommen bist.
War nett, auch euch "Nordlichter" mal kennengelernt zu haben. Hoffe man sieht sich bald wieder.

Danke dir auch für dein Lob Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2010, 16:37
Beitrag #387
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Von mir auch noch einen Riesendank an David und das Orgteam. Es hat super viel Spaß gemacht. Schade, daß ich nur am Samstag dabei sein konnte und Sonntagmorgen schon weg musste. Die Übernachtung in Frühstückspension unten in Binswangen war auch astrein. Nächstes mal plane ich mehr Zeit ein.

Euer Diesel Roccofahrer mit der langen DAB Antenne.Es ist ja fast schon ein Antennenmast.Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2010, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 13:51 von VW-Scirocco.)
Beitrag #388
Wink ALLGÄUER SCIROCCO TREFFEN 2010 DVD
Neuigkeiten bezüglich der DVD vom 29.04.:
Die Erstellung der Diashow ist fast abgeschlossen! Um aber so viel Impressionen vom Treffen wie möglich einfließen zu lassen, werden alle Teilnehmer gebeten, ihre schönsten Fotos an scuderia-ferrari@online.de zu mailen! Auch bräuchte ich noch die Namen der Rocco-Gemeinschaft, also bitte Kennzeichen + Namen der dazugehörigen Insassen angeben, welche mitgefahren sind! Als vorläufigen Einsendeschluß schlage ich jetzt mal den Mittwoch, 05.05. vor! Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!!!

Aktualisierung vom 04.05.
Da mir immer noch die Namen von 10 Roccofahrern und der Besatzung des Golf 6 GTI fehlen und ich bis zum 24.05. auf Kreuzfahrt bin (Arbeiten an der DVD laufen aber über unseren Kameramann Michi weiter), möchte ich die "Deadline" auf dieses Datum legen, um noch den restlichen Fahrern Gelegenheit zu geben, auf der DVD mit dazugehörigen Namen bei den Einzelaufnahmen auf dem Parkplatz genannt zu werden! So ca. in der 1. Juniwoche wird dann die Sammelbestellung mit genauer Preisangabe für die DVD für 1 Woche laufen, es werden aber wohl so ca. 15,-€ pro DVD werden!
Hier noch eine kurze Zusammenfassung des Inhalts der DVD:
-Diashow des Treffens vom 24.04. & 25.04. auf ca. 250 Fotos, 28 Minuten
Laufzeit mit unterlegter Musik und Benennung der Tourstationen!
-Video der Szenen von unserem Kameramann Michi vom 24.04., 66 Minuten
Laufzeit mit unterlegter Musik und Benennung der Tourstationen!
-Sollte uns der GTI-Fahrer noch die Szene zukommen lassen, in der Er uns
auf der BAB gefilmt hat, wird Dies ebenfalls in das Video mit eingearbeitet!
Er wurde hierzu bereits von David angeschrieben!
-DVD mit eigenständigem Menü zum Treffen
-DVD & Verpackung mit Motiven zum Treffen bedruckt
(Layout noch nicht erstellt)
So, wenn also der Kahn nicht untergeht, dann melde ich mich Anfang Juni mit der Sammelbestellung wieder!Big Grin

Aktualisierung vom 03.06.
Weitere Infos stehen im Beitrag 394!

--> MY SHOWROOMYahooMY PHOTO ALBUM <--
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 08:13
Beitrag #389
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10) Neuigkeiten zur DVD auf Seite 39, Beitrag 388 !!!
Die Clips vom GTi Fahrer und von mir werden heut nochmals versendet.......

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 08:30
Beitrag #390
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10) Neuigkeiten zur DVD auf Seite 39, Beitrag 388 !!!
An wenn sollten denn die Namen gehen Huh
Wäre vielleicht auch sinnvoll, hier zu posten wer noch fehlt (ein Teil des Kennzeichens z.B. HH-XX). Eventuell kennt ja jemand die Fahrer und er kann die Namen einreichen. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap