Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt die älternen Roccos (Typ 53) von Euch?
23.05.2009, 18:53
Beitrag #21
RE: Wer kennt die älternen Roccos (Typ 53) von Euch?
Ich hatte mal einen schönen 78er GT...
das beste Auto das ich jemals hatte! Dem trauere ich heute noch hinterher...

[Bild: sig_klein.jpg]
1,4l, 160 PS - aktueller Durchschnittsverbrauch: [Bild: 338323_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2009, 09:43
Beitrag #22
RE: Wer kennt die älternen Roccos (Typ 53) von Euch?
Infizierte mich auch mit einem 2er Rocco, lange ist her.
Aber ist und bleibt ein geiles Fahrvergnügen mit einem Rocco....

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 13:54
Beitrag #23
RE: Wer kennt die älternen Roccos (Typ 53) von Euch?
HEy ich hab noch nen 1er (Typ53) rocco, in der scheune stehn, der wartet ur noch bis ihn mein Vater und ich wieder neu Aufbauen, daher auch der Grung warum ich mir nen neuen Rocco zu geletgt habe

lg momo

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 21:06
Beitrag #24
RE: Wer kennt die älternen Roccos (Typ 53) von Euch?
(11.06.2009 13:54)blue_rocco schrieb:  HEy ich hab noch nen 1er (Typ53) rocco, in der scheune stehn, der wartet ur noch bis ihn mein Vater und ich wieder neu Aufbauen, daher auch der Grung warum ich mir nen neuen Rocco zu geletgt habe

lg momo

Den willst Du doch dann hoffentlich original aufbauen und kein Spoilermonster draus machen? HuhUndecidedWink

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2009, 17:02
Beitrag #25
RE: Wer kennt die älternen Roccos (Typ 53) von Euch?
Außen bleibt er original, nur ewas tiefer, da wir ihn mit Teilen von Golf 4 R32 und Golf 5 GTI aufbauen.

Der Rocco wird ein reines Showauto, da wir vermuten für solch ein Fahrzeug keine Straßen zulassung zu bekommen, auch der innen raum bliebt fast original.

lg momo

PS: wenn wir das Projetkt in Angriff nehmen mach ich mal bilder

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2009, 17:22
Beitrag #26
RE: Wer kennt die älternen Roccos (Typ 53) von Euch?
Hier mein Schmuckstück...
Lautsprecher aufdrehen... Erst ein paar Vorher Bilder, dann kurzes Vid und wieder Pcs

http://www.youtube.com/watch?v=RzV4y6EWOlU


Leider verkauft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2009, 17:36
Beitrag #27
RE: Wer kennt die älternen Roccos (Typ 53) von Euch?
Ich hatte mal den Scirocco 2er. Wenn ich mich richtig erinner war es einer aus der "white scala" edition... War ein spitzen Auto. Hab ihn dann leider verkauft, da er zu alt wurde und n paar viele Reperaturen anstanden... Dann ging es für ihn auf Reise ins weit entfernte Dortmund.. (komm vom westlichen Ende desBodensee)

Und nu freu ich mich wie n kleines Kind auf den neuen. Den ich leider erst vor 2 Wochen bestellt habe.

Grüße der J-P

On the Road seit 19.8.09

2.0TSI in Viperngrün,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2009, 18:46
Beitrag #28
RE: Wer kennt die älternen Roccos (Typ 53) von Euch?
(13.06.2009 17:36)JPGudu schrieb:  Ich hatte mal den Scirocco 2er. Wenn ich mich richtig erinner war es einer aus der "white scala" edition... War ein spitzen Auto. Hab ihn dann leider verkauft, da er zu alt wurde und n paar viele Reperaturen anstanden... Dann ging es für ihn auf Reise ins weit entfernte Dortmund.. (komm vom westlichen Ende desBodensee)

Und nu freu ich mich wie n kleines Kind auf den neuen. Den ich leider erst vor 2 Wochen bestellt habe.

Grüße der J-P

Hy! Entweder Scala oder White Cat....
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2009, 08:55
Beitrag #29
RE: Wer kennt die älternen Roccos (Typ 53) von Euch?
Ok dann wars der Scala^^
Naja hatte mich damals noch nich so interessiert was für ein Typ es war.. Hauptsache Scirocco.. :-D

On the Road seit 19.8.09

2.0TSI in Viperngrün,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2009, 01:01
Beitrag #30
RE: Wer kennt die älternen Roccos (Typ 53) von Euch?
Eine Begegnung der dritten ArtTongue oder soll ich doch besser sagen der 2ten Generation Scirocco hatte mein Kumpel und ich aufm Beifahrersitz vor ner Woche gehabt.

War ein 2er Rocco mit nem G60 drin.Schön dezent und nicht verbastelt wie die meißten.
Kumpel von mir fährt nen 3er Rocco 2.0TSI von Raeder LeistungsgesteigertBig Grin

Der Typ in dem 2er Rocco fragte ihn an der Ampel ob er es mal Brennen lassen will (typisch)
Der 2er fahrer schien sich wohl ziemlich sicher zu sein wer die Nase vorn haben würdeDodgy

Ich sagte zu meinem Kumpel pass auf so ein G60 ist auch Ruck zuck auf über 200PS gebracht.
Auerdem hat er das leichtere Auto und war allein.

Allerdings hatte er beim losfahren dann doch starke Traktions probleme
und wir konnten doch deutlich davon fahren dank 255Ps und DSGBig Grin

Als es auf die Autobahn ging sagte er ja nochmal ab 100km/h beide nebeneinander beschleunigen.
Wir natürlich schon total überzeugt der hat keine Chance.

Ja plötlich war er doch nicht mehr solangsam wie an der Ampel.
Im Rollen bei 100/km/h auf der Bahn waren die Traktionspropleme bei ihm weg das merkten wir nun deutlich.Huh

Er zog so ca 12m weg und wir kamen und kamen nicht dran.
Erst als wir die 200km/h Marke knackten merkten wir das nun der 3er Rocco doch den besseren durchzug hat.

Mit knapp 220KM/h zogen wir an ihm vorbei und der abstand vergrößerte und vergrößert sich.

Wir fuhren dann anschließend auf ein Rasthof mit dem 2er Rocco fahrer im Schlepptau.

Die erste frage von ihm natürlich war wieviel PS der Scirocco von meinem Kollegen hätte. Er antwortete 255PS

Er meinte er hätte 220PS genau wissen tut er es aber nicht.

Naja von 100-200km/h war er auf jedenfall der schnellere.

Er meinte er ist ihn voll ausgefahren. 250km/h laut Tacho (in nem 2er Rocco:headbangerSmile

Unser Tacho zeigte knapp 270km/h an (ist mit 254km/h eingetragen) also bissl abweichung denke ich aber egal.

Der Typ in dem 2er Rocco war ganz nett und sein Grinsen bekam er nicht mehr aus seinem Gesicht als er die Leistungsdaten von meinem Kumpel seinem 3er Rocco hörteBig Grin

Er meinte nur der 3er Rocco hätte ihm bis zum jetzigen Zeitpunkt nie gefallen. Aber wir hätten es Geschaft das er jetzt doch auf gedanken kommen könnte sich ein neuen zu kaufen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap