Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW DCC-Stilllegungssatz
21.12.2012, 15:22
Beitrag #41
AW: KW-Stilllergerungssatz
Den Stilllegungssatz bekommst du auch ohne den Pfeffer für das Geld! Als icb damals gesucht hab, gab es ihn von Weitec(is ja auch KW) für das gleiche Geld! Einbauanleitung war sogar von KW:-D

Chris

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2012, 15:54
Beitrag #42
RE: KW-Stilllergerungssatz
Willst du uns mit deinem ersten Satz veräppeln?

Benutze bitte in Zukunft die Suche !!

Dann wärst du u.a. auf diesen Thread gestoßen:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=20884

Deshalb; CLOSED

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2012, 02:20
Beitrag #43
RE: KW DCC-Stilllegungssatz
Leute, es ist wirklich erstaunlich wieviele Themen man zu einem kleinen Nebenthema
wie dem Stilllegungsatz eröffnen kann.

Ich habe die mal zusammengefügt.



DCC selbst wird hier besprochen: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid486009

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap