Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumbeleuchtung wechseln
17.05.2013, 17:54
Beitrag #191
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Hauptsache es klappt nun Wink

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2013, 11:08
Beitrag #192
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
(17.05.2013 13:55)Marie schrieb:  Hey! Wollt nur mal meine Erfahrung mit dem Benzinfabrik-Set beitragenSmile
Ich finds ne Unverschämtheit von denen, dass die generell erstmal LED´s ohne Widerstände rausschicken, das ist absoluter Dummfang. Fand es sehr schwach, dass erst nach der dritten Retoure alles funktioniert hat, aber dass auch erst nach einem persönlich Anruf. Die sind halt auch nicht komplett ausgegangen bei angeschaltener Zündung. Jetzt funktioniert zum Glück alles!
LG
Marie

habe das gleiche Set. heißt das, es wurden alle LEDs bei Dir getauscht gegen welche mit Widerstand? oder nur die, welche nicht ausgingen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2013, 11:29
Beitrag #193
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Habe alle zurück geschickt, außer die Fußraum-LED's, die hätten wohl schon einen Widerstand. Bei der nächsten Lieferung war dann die Handschuhfach-LED hinüber...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2013, 14:16
Beitrag #194
AW: Innenraumbeleuchtung wechseln
Sehr merkwürdig das im Innenraum die LEDs so rumzicken meines Wissens nach ist da überhaupt keine Diagnose das da was nicht klappen könnte

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2013, 01:24
Beitrag #195
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Ich habe seit einigen Wochen die LEDs von "hypercolor" im Innenraum, Kofferraum und Kennzeichen verbaut. Keine Probleme.

... da iss' se wieder...Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2013, 16:28
Beitrag #196
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Servus!

Hab mir nur die letzten paar Beiträge durchgelesen und mag es gern zeigen, dass es auch anders geht.

Habe ebenfalls das Set von Benzinfabrik verbaut für die Innenausstattung. Einzige Ausnahme: Kennzeichenbeleuchtung Serie geblieben, Umfeld Beleuchtung und Fußraumbeleuchtung von Hypercolor.

Funktioniert alles super. Bei der Bestellung von dem Set bei Benzinfabrik fehlte leider eine Soffitte für die Rücksitzbank. Eine freundliche email und die fehlende Soffitte wurde ohne weiterer kosten sofort nachgeliefert. Nach absenden der email, dauerte es nur 3 Tage bis der Umschlag im Briefkasten war.

Kann das geschriebene von Marie also nicht bestätigen. Finde es schade das es bei Marie so kompliziert war. Trotzdem gut das es jetzt läuft.

M.

[Bild: 1.jpg]
.:Showroom:. [Bild: 555199_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 08:21
Beitrag #197
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
es geht ja nicht darum benzinfabrik.de zu bashen Wink
ist aber schon recht ärgerlich, wenn man den Austausch hinter sich gebracht hat und nur die Hälfte funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 14:52
Beitrag #198
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
also der Fehler bei mir war offensichtlich, dass ich die Leuchten für Fußraum und Leseleuchten vorn vertauscht habe. Nach ein paar Mails mit dem Support konnte mir geholfen werden. Habe eine Übersicht erhalten, welche LED wohin gehört, evtl hilft es ja auch anderen Smile

Schminkspiegel 2x3371(kurzen Soffitten)
Handschuhfach 1x7521(weißer Kunststoff)
Leseleuchten vorne 2x100521(ohne Kunststoff)
Fußraum vorne 2x7521(weißer Kunststoff)
Innenraum hinten 1x3371(kurze Soffitten)
Kofferraum 1x4441(lange Soffitten)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 11:53
Beitrag #199
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Also ich hatte meine Birnen bei Lighttec24.de bestellt, habe mir dort einen kompletten satz bestellt, damals habe ich einfach einen satz vom golf genommen da es kein set für den scirocco gab, und es hat alles super gepasst, sind sogar welche übrig geblieben =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 11:16
Beitrag #200
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Hallo, ich möchte meine Fußraumbeleuchtung öndern und zwar in Rot.
Jedoch fragen die mich hier was für birnen das sind ob die reingeschraubt oda reingesteckt werden?
Hab den Rocco gerade nicht dabei, sonst würde ich selbst nachschauen.

Kann einer mir weiterhelfen?

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap