Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumbeleuchtung wechseln
09.10.2009, 11:40
Beitrag #31
RE: Innenraumlicht tauschen - nur wie
Hat sich erledigt, es ist die 7,5 Sicherung die für die Innenraumbeleuchtung verantwortlich ist Big Grin Kostet 55 cent Wink

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2009, 10:29
Beitrag #32
RE: Innenraumlicht tauschen - nur wie
joa die wars bei mir auch! und zwar auch beim wechseln der lampe im handschuhfach Big Grin hatte da voll die krise gekriegt.. erst leuchten sie alle schön und dann alles aus Big Grin

[Bild: 340678_5.png]

Scirocco, 1,4 l TSI (160 PS), Deep Black Perleffekt, Donington 17" 235/45 R17, GRA, Climatronic, Spiegelpaket, ParkPilot, DCC, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009 14:54 von Serubal.)
Beitrag #33
RE: Innenraumlicht tauschen - nur wie
(09.10.2009 11:40)Logon40 schrieb:  Hat sich erledigt, es ist die 7,5 Sicherung die für die Innenraumbeleuchtung verantwortlich ist Big Grin Kostet 55 cent Wink

Ich hab die 7,5 Sicherung auch, nur, die ist nirgens beschieben in der Anleitung, hat die falsche Farbe für den Wert, müsste braun sein, ist bei mir aber rot und irgendwie geht nirgens das Licht aus wenn ich die ziehe. Huh

Weil wir grad beim Thema sind, wie bekomm ich die Sofitte aus der Kofferraumbeleuchtung? Das durchsichtige Plastik kann man verschieben und dann müsse nach meinem Verständnis in der Öffnung die sich auf tut eine Nase sein die man drücken könnte, da find ich aber nix und mit Gewalt wollte ich jetzt nicht ran. Nixweiss

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2009, 17:27
Beitrag #34
RE: Innenraumlicht tauschen - nur wie
(25.10.2009 14:53)Serubal schrieb:  
(09.10.2009 11:40)Logon40 schrieb:  Hat sich erledigt, es ist die 7,5 Sicherung die für die Innenraumbeleuchtung verantwortlich ist Big Grin Kostet 55 cent Wink

Ich hab die 7,5 Sicherung auch, nur, die ist nirgens beschieben in der Anleitung, hat die falsche Farbe für den Wert, müsste braun sein, ist bei mir aber rot und irgendwie geht nirgens das Licht aus wenn ich die ziehe. Huh

Weil wir grad beim Thema sind, wie bekomm ich die Sofitte aus der Kofferraumbeleuchtung? Das durchsichtige Plastik kann man verschieben und dann müsse nach meinem Verständnis in der Öffnung die sich auf tut eine Nase sein die man drücken könnte, da find ich aber nix und mit Gewalt wollte ich jetzt nicht ran. Nixweiss

einfach mit gewalt rausdrücken, so hats jedenfalls bei mir geklappt ^^

[Bild: 340678_5.png]

Scirocco, 1,4 l TSI (160 PS), Deep Black Perleffekt, Donington 17" 235/45 R17, GRA, Climatronic, Spiegelpaket, ParkPilot, DCC, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2009, 21:30
Beitrag #35
RE: Innenraumlicht tauschen - nur wie
Das glaub ich dir, möchte nur verhindern, das die Verkleidung, oder die Lampe spreißelt.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2009, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2009 13:06 von blue_rocco.)
Beitrag #36
RE: Innenraumlicht tauschen - nur wie
also wenn ich richtig verstanden habe brauche ich für

Fußraum, Handschuhfach und Dackenbeleuchtung diese hier
http://www.highlight-led.de/Kfz-Lampen_1...74_740.htm

Schminkspiegel und decke hinten diese hier
http://www.highlight-led.de/Kfz-Lampen_1...5_1521.htm

oder die hier
http://www.highlight-led.de/Kfz-Lampen_1...65_814.htm

und Kofferraum
http://www.highlight-led.de/Kfz-Lampen_1...68_850.htm


Somit hab ich die komplette innenbeleuchtung, in xenon optik, flächenstralend - nicht punktuell?

danke blue

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2010, 19:10
Beitrag #37
RE: Innenraumlicht tauschen - nur wie
hab grad im handbuch nachgeschaut, aber ich werde iwie nicht schlau, ich find die sicherung nicht, die für den innenraum verantwortlich ist... kann mir iwer sagen wo die ist?^^

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2010, 10:38
Beitrag #38
RE: Innenraumlicht tauschen - nur wie
Habe eben mal die Abdeckungen entfernt um zu schauen was für Bauformen möglich sind unter zu bringen. Hat mann ja massig platz so wie ich das gesehen habe, gerade bei der Innenleichte vorne, dachte da geht es enger zu! Big Grin
Danke für die Tips, für die Demontage! Pray

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 17:50
Beitrag #39
RE: Innenraumlicht tauschen - nur wie
Passen eigentlich auch 39mm Soffitten in den 37er Sockel?

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 18:25
Beitrag #40
RE: Innenraumlicht tauschen - nur wie
mmh.... ich sag mal gaaaanz vorsichtig 'möglicherweise ja' ^^
die problematik könnte dann allerdings darin bestehen, dass sie durch die steile auflagefläche die soffitte wieder herausrutscht.
zudem muss natürlich entsprechend platz links und rechts neben den kontakten sein, dass diese sich weit genug nach außen biegen lassen.
aber würde es einfach mal ausprobieren wie die passform ist. im rocco sind ja soweit ich weiß 37 UND 39 mm verbaut... einfach mal 'reinstopfen' Wink
würde es für dich tun, wenn ich meinen bereits hätte ^^ haben soffitten so oder so in sämtlichen größen auf der arbeit rumfliegen. natürlich nur die ganz 'normalen' ^^

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap