Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
07.10.2009, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009 17:01 von Jonnytheblue83.)
Beitrag #1
Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Hallo OWL! Smile

Habe jetzt seit gut 4 Wochen auch meine Rocco mit meinem HX- Kennzeichen.

Mich würde mal so interessieren wieviele andere Rocco´s es so aus dem Kr. Höxter und Paderborn gibt.
Das ich leider nicht der einzigste mit Kennzeichen HX bin, hab ich heute leider schon feststellen müssen. Smile

also leute aus OWL meldet euch und ich finde hier in der eher ländlichen Gegend fällt der rocco noch sehr auf! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 19:04
Beitrag #2
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Hey komme auch aus dem schönen Kreis Höxter! Wink
Genauer gesagt Raum Warburg!

Schau mal hier hab auch schon mal gefragt ob sich hier im Forum mehr aus dem Kreis rum treiben!

2.0 TSI 211PS--Candy Weiß--Park Pilot--Climatronic--Spiegelpaket--RCD 510--Life Modell--Mittelarmlehne--Multifunktionslenkrad Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 19:09
Beitrag #3
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Hi,
Komme aus Schloss Holte!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 19:47
Beitrag #4
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Schloß Holte ist mir ein BegriffSmile

Komme aus den wunderschönen VerlBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 20:28
Beitrag #5
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Umme Ecke quasi!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 20:45
Beitrag #6
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Kann man so sagenTongue

Dann wird es ja bald mal Zeit für ein TreffenSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 21:00
Beitrag #7
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Ja kann man mal machen. Habe aber die nächsten Tage wenig Zeit. Beruflich viel um die Ohren. Und nächstes WE ist Pollhans.....jeaaaaahh!!! smile. Zu Fuss 300 Meter entfernt bis zur ersten Bierbude. lach... Da werd ich wohl von Samstag bis einschliesslich Montag KEIN Auto fahren.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 21:22
Beitrag #8
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Jau Polle ist auch schon wieder,Mensch man wird auch immer zum trinken gezwungenTongue
Ja ich komme an den Wochenenden auch nie zu RuheSmile
Aber das lässt sich alles noch organisieren!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 22:06
Beitrag #9
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Ich bin aus Paderborn!
Da ich mich je bei einigen melden wollte. Bin wieder zurück in Paderborn Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2009, 00:41
Beitrag #10
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Bin auch aus Pb und beim Treffen bin ich natürlich auch dabei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap