Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
23.10.2009, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 19:40 von Fuchs.)
Beitrag #1
OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
Jetzt sind Wir am A**** ... Motz

Was meint Ihr?

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2009, 13:04
Beitrag #2
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
Wo hast du die Info denn her? Laut heise wird er als Innenminister vorgeschlagen.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2009, 13:15
Beitrag #3
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
Kam auch gerade in den Nachrichten, dass er Verteidigungsminister wird Nixweiss

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2009, 13:17
Beitrag #4
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
z.B. hier

Zitat:Der bisherige Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) soll neuer Verteidigungsminister werden, heißt es in Medienberichten. Auch über weitere Posten wurde entschieden.


Neben Guttenberg geht der bisherige CSU-Landesgruppenchef Peter Ramsauer als Verkehrsminister in das Kabinett. Agrarministerin Ilse Aigner bleibt auf ihrem Posten. Damit verfügt die CSU über drei Ministerposten.

In Kürze mehr auf sueddeutsche.de.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2009, 13:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 11:45 von Meich.)
Beitrag #5
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
Er wurde als Verteidigungsminister + Innenminister vorgeschlagen.

Grad kam auf Pro7 die Info, dass er nun als Verteidigungsminister gewählt wurde... Platt

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2009, 13:42
Beitrag #6
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
warum soll deutschland vor die hunde gehen , wenn guttenberg verteidigungsminister ist???

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2009, 14:05
Beitrag #7
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
Ich denke der Innenminister hätte besser zu ihm gepasst!
Aber deswegen jetzt gleich zu sagen das wir "am A... sind" oder "vor die Hunde gehen" halte ich für unangemessen! Wer weiß - vielleicht macht er seine Sache als Verteidigungsminister ja richtig gut! Abwarten, und nicht gleich schlecht reden!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2009, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 14:15 von VWcoupe200.)
Beitrag #8
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
der posten passt Wink
als verteidigungsminister ist man in der aktuellen lage sehr gefordert.
hinzu kommt, dass man ein gutes auftreten haben muss...sowohl im (außen-)politischen umkreis, aber insbesondere in den militärischen kreisen....habe selbst im engeren stab eines generals gearbeitet und 90% der "gewöhnlichen" führungskräfte würden da "nicht ernst genommen werden"!!! ER schon Wink

ich mag den herrn guttenberg sehr,...habe ihn selbst schon reden hören...er ist einfach, was wir im pott "einen typ" nennen würden!
auftreten, redensart, wirkung...da passt einfach alles!

als innenminister wäre er "unterfordert"....den bereich wirtschaft- und finanzen hätte er ebenfalls gut besetzen können....hier sehe ich persönlich jedoch vorteile für CDU/FDP kandidaten und das scheint sich auch zu bestätigen!
außenminitser und damit VIZEKANZLER wäre problematisch, weil es ungeschriebenes gesetzt ist, dort den koalitionspartner einzusetzen Wink

der gute mann wird seinen weg gehen....könnte mir vorstellen dass er in einnigen jahren an der spitze der partei steht und kanzler(-kandidat) wird!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2009, 17:05
Beitrag #9
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
Ich finde es viel schlimmer das Westerwillie
unser neuer Außenminister wird,
na dann mal gute Nacht DE

Fahrzeug aktuell : Scirocco R DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2009, 17:12
Beitrag #10
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
Hab jetzt auch nichts dagegen dass er Verteidigungsminister geworden ist.

Irgendwie bringt der was dynamisches rüber, nicht wie der restliche Frührentnerverein genannt Politiker. Als Wirtschaftsminister hat er sich ja auch gut gemausert.

Zu Westerwelle al Außenminister sag ich mal nix, weil das wird noch ne Katastrophe. Er ist glaube ich der einzige Außenminister der seinen Namen ins Englische bersetzt. Rolleyes

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap