Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multifunktionsanzeige "Plus"
04.04.2009, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009 13:36 von sciro.)
Beitrag #33
RE: Multifunktionsanzeige "Plus"
(03.02.2009 07:06)rocco3 schrieb:  
smilydog schrieb:
IrocGreg schrieb:Hi Lothar

"Das Einstellen einiger Komfortfunktionen, wie Einzeltüröffnung, Coming-home / Leaving-home - Zeit, Spiegelverstellung, Autobahnblinken, Standheizung und Telefon (wenn vorhanden). Mehr fällt mir grad nicht ein." Zitat von
http://www.motor-talk.de/forum/frage-zur...73325.html

Grus Gregor
Autobahnblinken? Hat das der Scirocco etwa? Das wäre klasse. Fahre überwiegend Autobahn...


Autobahnblinken ????!!!
Wär nicht schlecht, wenn ab 150 automatisch der linke Blinker dauerblinkt! RolleyesRolleyes

Ne ne, gemeint ist das Komfortblinken.
Einmal antippen und der Blinkt dreimal.
Das kann man über die MFA-Plus aktivieren oder deaktivieren.

Ich nehme mal an, dass mit "Autobahnblinken" folgende Funktion gemeint ist: Wenn du eine Vollbremsung hinlegst oder sehr stark abbremst, dann geht automatisch die Warnblinkanlage an!
(Hab das zufällig rausgefunden, als ich bei der Probefahrt Bremstests gemacht habe Wink )

Bestellter Sciro:
1.4 tsi, 160 PS >< Deep Black Pearleffekt >< Interlagos 18" >< Sportpaket >< Catch up/ Alcantara
GRA >< MFA+ >< Park Pilot >< Climatronic >< RCD 510 >< Media-In >< MAL >< Winterreifen

e-mail: sciro.tsi@web.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Multifunktionsanzeige "Plus" - sciro - 04.04.2009 13:35
RE: Multifunktionsanzeige "Plus" - marcy - 15.03.2009, 23:06



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap