Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Date und mein armer Rocco :'(
02.11.2009, 16:08
Beitrag #21
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
du kannst doch nur froh sein, dass deine diddl-maus die fresse hält Big Grin Big Grin Big Grin

Ugly

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 16:24
Beitrag #22
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
(02.11.2009 15:13)VWcoupe200 schrieb:  die mädels sind da "zurückhaltender"...interessieren sich halt weniger für autos Wink

die regen sich nur auf, das ihre möpse so wackeln wegen dem harten fahrwerk Kaputtlachen

Big Grin geil auchnochnicht gehört sowasBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 16:34
Beitrag #23
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
Der Hammer bei mir im Auto war mal, das nen Kollege morgens eingestiegen ist und sich kackendreist ne Kippe angezündet hat. Ich ne Vollbremsung hingelegt und ihn nur angeschaut mit den Worten " KIPPE AUS....SOFORT!" Und er so blöde "WAS HAST DU? STELL DICH NICHT AN! DU RAUCHST DOCH AUCH!" Und ich dann "ABER NIE IM AUTO UND NIE IM HAUS"! Er nur noch ein Wort gesagt "SPIESSER"! Habe ihn rausgeschmissen und er musste mit dem Bus zur Arbeit. Seit dem ist er nie wieder mit mir mitgefahren und grüssen tut er mich auch nicht mehr! Aber das macht nix. lol
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009 16:47 von Serubal.)
Beitrag #24
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
(02.11.2009 16:34)ADDY schrieb:  Der Hammer bei mir im Auto war mal, das nen Kollege morgens eingestiegen ist und sich kackendreist ne Kippe angezündet hat. Ich ne Vollbremsung hingelegt und ihn nur angeschaut mit den Worten " KIPPE AUS....SOFORT!" Und er so blöde "WAS HAST DU? STELL DICH NICHT AN! DU RAUCHST DOCH AUCH!" Und ich dann "ABER NIE IM AUTO UND NIE IM HAUS"! Er nur noch ein Wort gesagt "SPIESSER"! Habe ihn rausgeschmissen und er musste mit dem Bus zur Arbeit. Seit dem ist er nie wieder mit mir mitgefahren und grüssen tut er mich auch nicht mehr! Aber das macht nix. lol

Boh, wer bei mir im Auto das Rauchen anfängt stirbt sofort den "Heldentot". Geht ja mal garnicht, mir reicht es schon, wenn vor mir an der Ampel, jemand mit offenen Fenster ins seinem eigenen Auto raucht und der ganze scheiß zu mir hinter zieht. Angry

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 16:46
Beitrag #25
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
Ja ist echt ne Sauerrei. Oder wenn auf der Bahn der Vordermann die Kippe aus dem Fenster schnippt und auf dein Auto landet. Habe deswegen schon mal einen mit dem Mittelfinger gegrüsst.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 16:53
Beitrag #26
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
(02.11.2009 16:34)ADDY schrieb:  Der Hammer bei mir im Auto war mal, das nen Kollege morgens eingestiegen ist und sich kackendreist ne Kippe angezündet hat. Ich ne Vollbremsung hingelegt und ihn nur angeschaut mit den Worten " KIPPE AUS....SOFORT!" Und er so blöde "WAS HAST DU? STELL DICH NICHT AN! DU RAUCHST DOCH AUCH!" Und ich dann "ABER NIE IM AUTO UND NIE IM HAUS"! Er nur noch ein Wort gesagt "SPIESSER"! Habe ihn rausgeschmissen und er musste mit dem Bus zur Arbeit. Seit dem ist er nie wieder mit mir mitgefahren und grüssen tut er mich auch nicht mehr! Aber das macht nix. lol

Völlig falsche Reaktion:^^

Für soetwas hat man auch als Nichtraucher die Raucherausführung:

Der Zigarettenanzünder dient in diesem Falle nicht der Entzündung etwaiger Glimmstengel, sondern vielmehr zur Erstellung eines formschönen Brandings in der linken Gesichtshälfte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 17:11
Beitrag #27
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
Jeaaaaaaa gooooiiillll.................ich lach mich gerade völlig weg.....und mein Hund guckt ganz blöd...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 17:24
Beitrag #28
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
(02.11.2009 14:26)Dome20 schrieb:  Also ich muss das jetzt einfach mal hier niederschreiben was mir vor circa zwei Wochen passiert ist.

Ich hatte über Inet jemanden kennengelernt und wir hatten dann ein Date ausgemacht - Treffpunkt: Hauptbahnhof Mannheim.

Bin dann mit dem Rocco nach Mannheim gefahren und hab in auf dem unterirdischen Parkdeck einen Parkplatz gefunden und den Kerle oben abgeholt.... das war schon die erste Enttäuschung.. aber na gut.

Kaum waren wir am Auto angekommen, reißt er die Tür von meinem Baby auf und knallt sie voll gegen das danebenstehende Fahrzeug Ö.ö
Ich dachte nur so: WUAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!?!?!?!?!?!?!? Platt Und hab natürlich gleich an den Fahrzeugen nachgesehen... war aber GOTT SEI DANK!!! kein Kratzer. Pray

Naja... dann sind wir aus der Tiefgarage gefahren und ich begab mich in der Innenstadt dann auf Parkplatzsuche währrend wir ein bisschen gequasselt haben.
Währenddessen fand er extrem Gefallen an meinem Radio... vielleicht hat der ein oder andere ja auch das Media-In und weiß, dass der Wechsel von Titel nicht allzu zügig von statten geht. Das fand er dann wohl verwunderlich und drückte wie wild auf den Tastern rum in der Hoffnung, dass es dann etwas schneller geht ?!

Nachdem ich ihn dann (auch wenn ich leicht angepisst war^^) freundlich drauf hingewiesen hatte, dass schnelles drauf rumkloppen auch nichts bringt wurden seine Adleraugen von der Magie der elektrischen Fensterheber in den Bann gezogen.... und es ging schätzungsweise.... hm... 15 minuten HOCH-RUNTER-HOCH-RUNTER-HOCH-RUNTER... pause.... HOCH-RUNTER-HOCH-RUNTER......
iwann vernahm ich dann nur ein kurzes "ohw" und er starrte mich an... das Fenster war unten und ließ sich nichtmehr hochfahren..... hab dann bei mir auf der Fahrerseite versucht es nach oben fahren zu lassen.. aber Fehlanzeige...

zum Glück ging das Ganze nach 2 minuten wieder... aber das Date war die reinste Hölle...
versteh nicht wie man sich in nem fremden Auto so benehmen kann Huh

Versteh ich das richtig oder bist du schwul ??? Was den nfürn Date mit´m Kerl ?!?!?!

Und davon mal ab...

Bei mir kommt gar keiner so schnell ins Auto, erst recht nicht welche die ich nicht kenne. Und wenn ich doch mal jemand mitnehme bin ich derjenige der die Türen öffnet. Wenn sich die Person dann nicht benehmen sollte bleib ich sofort wieder stehen und öffne die Tür ein weiteres mal "zum Aussteigen" und töööös heißt es dann... Vollkommen egal wo wir gerade sind.

Da wird gar nicht gefackelt. Kaputtlachen

Rocco fahren ist wie PowerTower...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009 21:32 von Dome20.)
Beitrag #29
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
(02.11.2009 15:27)abductor schrieb:  wart ma ... wart ma ... wart ma...

jetzt muss ich aber mal daffid thomas aus LITTLE BRITAIN zitieren...
"ich bin der einzige schwule im forum"

oder etwa nicht mehr ?

;D nein, bist du nüsht mehr =)
(02.11.2009 15:42)blackriver schrieb:  @Dome20, Btw. wenn du aus der Gegend kommst, kannst dich ja mal beim ein oder aneren Treffen blicken lassen, wir fummeln auch garantiert nicht an deinem Rocco rum Big Grin.

Hey =)
danke für das Angebot, werd ich sicher mal machen Smile
(02.11.2009 17:24)Chris84 schrieb:  Versteh ich das richtig oder bist du schwul ??? Was den nfürn Date mit´m Kerl ?!?!?!

Du verstehst richtig ^^ Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2009, 13:14
Beitrag #30
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
[/quote]

Du verstehst richtig ^^ Big Grin
[/quote]

Und richtig heißt ? Du bist bzw. magst lieber Männer ? Richtig ?

Rocco fahren ist wie PowerTower...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap