Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
no-go-liste für den rocco
02.07.2012, 13:41
Beitrag #381
RE: no-go-liste für den rocco
Das stimmt... und wird auch immer mal wieder bewiesen Smile


Und änder mal dein Anhang... dein Scirocco schaut ja gar nicht mehr so aus Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2012, 18:28
Beitrag #382
RE: no-go-liste für den rocco
Haste recht, aber dafür Brauch ich nen pc und ich hab leider nur iPhone :-(
Deshalb muss ich warten bis ich mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch bin ;-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2012, 18:36
Beitrag #383
RE: no-go-liste für den rocco
(02.07.2012 12:28)Clemens schrieb:  Wunder mich ehrlich gesagt das sie / er nicht bei uns hier um Forum ist...

Sie ist schon in anderen Foren und hat dafür eh nicht so viel Zeit.

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2012, 21:16
Beitrag #384
RE: AW: no-go-liste für den rocco
(06.06.2012 13:07)Hanni82 schrieb:  Fuer mich ist es ein no go,anderen Leuten aufzwingen zu wollen was gut ist und was nicht.

Jeder versucht sich abzusetzen und seine EIGENE Note zu finden.
Nicht allen gelingts und Geschmaecker sind verschieden. Aber solange es einem selbst gefaellt.Wink

+1 DaumenDaumenDaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2012, 12:20
Beitrag #385
RE: no-go-liste für den rocco
wir sollten diesen Beitrag umbenennen in "was ist DEIN persönlich no-go für den Scirocco";) Dann hätten wir auch gleich das FÜR MICH größte No-Go namens "rocco" behobenBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2012, 15:24
Beitrag #386
RE: no-go-liste für den rocco
(03.07.2012 12:20)INeedNOS schrieb:  wir sollten diesen Beitrag umbenennen in "was ist DEIN persönlich no-go für den Scirocco";) Dann hätten wir auch gleich das FÜR MICH größte No-Go namens "rocco" behobenBig Grin

Daumen Rocco = voll Porno Kaputtlachen

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap