Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
standlichtbirne wechseln?
12.05.2012, 13:38
Beitrag #31
RE: standlichtbirne wechseln?
(07.05.2012 17:11)Gust schrieb:  ...
Bei mir funzt schon seit 3 Tagen das linke TFL nicht mehr..ich geh ma davon aus das einfach die Birne kaputt ist.

TFL... birne??? das sind doch LED-TFLs wenn da eine seite aus ist sind die leuchtmittel nicht schrot sondern nen wäckler in der leitung oder so...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 11:19
Beitrag #32
RE: standlichtbirne wechseln?
(12.05.2012 13:38)g-ForceOnLan schrieb:  
(07.05.2012 17:11)Gust schrieb:  ...
Bei mir funzt schon seit 3 Tagen das linke TFL nicht mehr..ich geh ma davon aus das einfach die Birne kaputt ist.

TFL... birne??? das sind doch LED-TFLs wenn da eine seite aus ist sind die leuchtmittel nicht schrot sondern nen wäckler in der leitung oder so...

nene das TFL ist nur beim R als LED . Beim normalen Rocco ist das ne ganz normale Birne im Scheinwerfer (zumindest bei Xenon).
Ist ne scheiss Fummelarbeit aber ganz spannend ist das wieder reinbekommen von den Dingern dagegen ist der Ausbau nen Kinderspiel Wink Musste hin und herdrehen nen bisschen mit gewalt dran dann klappt das Wink Ich hab auch nichts dabei abgebrochen obwohl ich da mit ordentlich Kraft drangegangen bin Smile

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 11:59
Beitrag #33
RE: standlichtbirne wechseln?
achsooo... bei den xenons, klar! ich dachte schon es gibt die blinker/standlicht vorrichtung mit TFL-birnen^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2012, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 12:38 von Soeren028.)
Beitrag #34
RE: standlichtbirne wechseln?
So hab mein Plastikgitter nach etwas arbeit auch endlich abbekommen - die Teile sitzen ja auch teilweise zementfest drinne....

Jetzt nur überlegen ob normale Lampen oder LED rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2012, 16:22
Beitrag #35
RE: standlichtbirne wechseln?
wenn du xenon hast sieht das weiße standlich natürlich sehr gut aus. ich hab nur halogen daher bleiben meine standlichter hellgelb Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2012, 16:35
Beitrag #36
RE: standlichtbirne wechseln?
Hab auch Halogen mit den MTEC Leuchten nun drinne, deswegen hab ich mir nu auch diese geholt W5W Standlicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2012, 19:00
Beitrag #37
RE: standlichtbirne wechseln?
mit diesen blauen H7 leuchten hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht:

-erst aus ebay untrablau: waren schön weiß nach einem jahr k.o.
-dann die gleichen nochmal: waren tiefblau (an den birnen sah man schön das die viel dunkler waren) sind nach 2 wochen rausgeflogen weil man NIX gesehn hat.
-dann wieder phillips bluevision: wieder gelber aber um weiten besseres licht und vorallem mehr licht von der strasse im auge! und die haben weitere 3 jahre gehalten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2012, 19:04
Beitrag #38
RE: standlichtbirne wechseln?
Also die MTEC's sind in dem Sinne eher "weiß" als blau - klar halten tun sie auch nicht ewig (hast aber 6 Monate Garantie drauf) und es sieht aufjedenfall besser aus als die Standard-Leuchten.
Hab die Teile jetzt schon im 4ten Auto verbaut und bin bisher zufrieden damit - wirst ja Samstag dann sehen Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2012, 23:22
Beitrag #39
RE: standlichtbirne wechseln?
(11.07.2012 19:04)Soeren028 schrieb:  Also die MTEC's sind in dem Sinne eher "weiß" als blau - klar halten tun sie auch nicht ewig (hast aber 6 Monate Garantie drauf) und es sieht aufjedenfall besser aus als die Standard-Leuchten.
Hab die Teile jetzt schon im 4ten Auto verbaut und bin bisher zufrieden damit - wirst ja Samstag dann sehen Tongue

kann das voll und ganz bestätigen, bin mit den MTEC auch super zufrieden.
zusätzlich hab ich noch die standlichter von MTEC verbaut, die lvon der farbe genauso leuchten wie das ablendlicht!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 07:51
Beitrag #40
RE: standlichtbirne wechseln?
Hallo,

kann ich diese Brinen kaufen?
Sind es die richtig bzw. legal (also zugelassen)

http://www.amazon.de/Philips-12961BVB2-V...standlicht

Danke!

Scirocco 1.4 TSI | Deep Black Perleffekt | RCD 510 | GRA | Climatronic | Licht-und-Sicht | ParkPilot | Sportpaket |Winterpaket | MAL | MFA+ | Reifenkontrollanzeige | MJ2009 | Eibach Pro-Kit Federn und Pro-Spacer Spurverbreiterung

[Bild: 394785_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap