Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
standlichtbirne wechseln?
27.08.2013, 07:53
Beitrag #41
standlichtbirne wechseln?
Steht doch in der Beschreibung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 18:23
Beitrag #42
RE: standlichtbirne wechseln?
Muss den Thread nochmal hochholen Smile
Gestern ist mir das linke Standlicht kaputt gegangen, soweit kein Problem, habe noch 2 w5w hier liegen!
Der Ausbau der NSW-Blende war eig. soweit auch kein Problem, allerdings sitzt die Halterung des Standlichts so fest, dass ich diese gar nicht rausgezogen bekomme… Egal, wie fest ich diese nach hinten zog, es passierte nichts… Bin am verzweifeln.. Drehen kann ich die Halterung ja auch nicht..
Ich weiss nicht so wirklich, was ich falsch mache Huh Huh ..
Ist das normal, dass die so fest sitzt?

Danke

2.0 TSI Berylliumgrau-Metallic - DSG - Climatronic - RNS 510 - Sport-Paket - Winter-Paket - Licht- und Sicht-Paket - MFA Plus - PDC
NEU: KW Gewindefahrwerk V1 Inox - 19 Zoll OZ + Pirelli P Zero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 18:34
Beitrag #43
AW: standlichtbirne wechseln?
Am einfachsten ist es wenn du beim ersten mal das Teil ausbaust. Ist eine T20 Schraube musst mal gucken. Beim ersten mal geht das schwer danach immer relativ einfach

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 18:38
Beitrag #44
RE: standlichtbirne wechseln?
Okay, dann werde ich das morgen mal so versuchen Wink
Vielen Dank Cutty!

Gruss Jan

2.0 TSI Berylliumgrau-Metallic - DSG - Climatronic - RNS 510 - Sport-Paket - Winter-Paket - Licht- und Sicht-Paket - MFA Plus - PDC
NEU: KW Gewindefahrwerk V1 Inox - 19 Zoll OZ + Pirelli P Zero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 18:47
Beitrag #45
AW: standlichtbirne wechseln?
Sehr gerne:D

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 15:56
Beitrag #46
RE: standlichtbirne wechseln?
Jetzt hol ich den thread auch nochmal raus Smile mein linkes standlicht ist jetzt auch hinüber, welche birnchen könnt ihr denn empfehlen? Dürfen auch gerne in einer weißes/bläuliches licht gehen.

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 16:44
Beitrag #47
RE: standlichtbirne wechseln?
(15.11.2014 15:56)Gamer_ schrieb:  Dürfen auch gerne in einer weißes/bläuliches licht gehen.

Ich habe jetzt die von BOSCH drin, schau mal bei mir im Showroom, da siehst wie die Birnen rüber kommen Wink

Um ein wirklich weißes Licht zu bekommen, musste die Leuchte auseinander bauen und ein Glas rausnehmen, was immer so ein leicht warmes Licht wiedergibt.

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 17:28
Beitrag #48
RE: standlichtbirne wechseln?
(15.11.2014 15:56)Gamer_ schrieb:  Jetzt hol ich den thread auch nochmal raus Smile mein linkes standlicht ist jetzt auch hinüber, welche birnchen könnt ihr denn empfehlen? Dürfen auch gerne in einer weißes/bläuliches licht gehen.

Hallo, ich habe diese hier drin...............schön weisses Licht ohne an der Abdeckung was zu machen.....jedenfalls im Vergleich zu den Orginalen.

[undefined=undehttp://www.amazon.de/Positions--Kennzeichen--Schlusslicht-2825CBI-02B-Doppelblister/dp/B005OK4PR0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1416068781&sr=8-2&keywords=osram+cool+blue+intensefined]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 17:44
Beitrag #49
RE: standlichtbirne wechseln?
Danke für dein tipp, schauen schonmal sehr gut aus Smile kann ich die ohne probleme für die alte kaputten einsetzen oder muss ich was besonderes beachten? Kann ich die auch als kennzeichenbeleuchtung verwenden?

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 18:06
Beitrag #50
RE: standlichtbirne wechseln?
Hat jemand schon Erfahrungen mit LED Standlichtern ohne Xenon gesammelt? Habe natürlich weiße Osram Scheinwerfer-Birnen drin und evtl gibt's da etwas in der selben Helligkeit wie diese?!? Gibt's eigentlich Stress mit den Grünen und mit dem blauen? Oder beachten die das eher weniger?

Lg

Scirocco 1.4 160 PS, H&R Gewindefahrwerk (tief), 19" Audi Rotorfelgen, Autom. Heckklappenöffner, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap