Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
11.11.2009, 08:12
Beitrag #11
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
(11.11.2009 07:54)P@blo schrieb:  Abgesehen von den grünen Kappen, sind es aber schöne Felgen! Wink

Ja danke, ich hatte sie aber auch schon am 07.01.2009 geordert! Tongue
[/quote]

Ich meine nicht, aber meine sind sehen auch net schlecht aus. Wenn dir das am Samstag aufgefallen ist! Angel

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 08:13
Beitrag #12
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
Mich kotzt diese Schei... auch Maßlos an. Ich habe die Interlagos drauf. Da schauen so hässliche schwarze Gummiventile mit grünen Kappen raus. Gehts noch? Ist es denn von VW zuviel verlangt dort schöne Stahlventile einzubauen? Evtl. sogar versteckte?.

Ich finde meinen Rocco ja ganz geil. Es gibt aber ein paar Details, da sage ich zu den VW-Designern, geht mal zu Steve Jobs und hohlt euch den letzten Feinschliff ab.

Gedankenpolizist

Wölkau - Der Ort mit der höchsten Sciroccodichte der Welt. 3 Roccos (alle weiß) bei 600 Einwohnern.

[Bild: 364208.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 10:00
Beitrag #13
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
also ich habe in meinen "interlagos winterfelgen" wunderschöne metallventile Big Grin
und kein "gas"! Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 11:35
Beitrag #14
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
(11.11.2009 08:12)P@blo schrieb:  Ich meine nicht, aber meine sind sehen auch net schlecht aus. Wenn dir das am Samstag aufgefallen ist! Angel

Angeber Tongue


Ja, sehen schon gut aus Daumen. Ganz ehrlich, wenn ich gewusst hätte, dass die Ronal praktisch jeder fährt (Ausnahmen bestätigen die Regel), dann hätte ich die auch nicht genommen. Aber die waren im Januar damals ein Tipp von meinem Händler UND ich war damals hier noch nicht mal aktiv. Jetzt sind es halt die, im Frühjahr gibt es was Neues, definitiv Big Grin.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 23:03
Beitrag #15
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
Habe die Kappen anstandslos getauscht bekommen Smile. Nun ist die Welt wieder in Ordnung Big Grin.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 07:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 07:37 von IROC.)
Beitrag #16
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
@ haiko:

ich hatt mal rote und orange bekommen... Big Grin

btw: hätt ich noch die orangenen, wär das'n prima geschenk für volker Tongue

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 14:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 14:50 von Lars.)
Beitrag #17
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
Hey Heiko,

gut das ich deinen Beitrag gestern schon gelesen hab. Meine Ma war heute mit dem Rocco los meine Winterreifen abholen. Hab ihr gleich gesagt, wenn da grüne Kappen drauf sind sollen die die gleich runter machen. Gerade mit ihr telefoniert, die grünen Kappen hätte ich auch bekommen Wink

Was mich aber auch noch etwas stöhrt sind die silbernen Gewichte, kann man bei schwarzen Felgen nicht auch gleich schwarze Gewichte nehmen? Hatte jetzt nicht extra danach gefragt, aber sowas gehört für mich zum Service...aber warscheinlich kost ein Gewicht in schwarz gleich wieder 5 € extra Undecided

Kann man sowas reklamieren oder doch lieber gerade selbst mit dem Lackstift beheben?

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 16:02
Beitrag #18
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
Ich habe rote Käppchen bekommen beim Reifenwechsel möchte jemand mit mir tauschen hätte gerne die grünen gehabt Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 16:09
Beitrag #19
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
(12.11.2009 14:49)Lars schrieb:  Hey Heiko,

gut das ich deinen Beitrag gestern schon gelesen hab. Meine Ma war heute mit dem Rocco los meine Winterreifen abholen. Hab ihr gleich gesagt, wenn da grüne Kappen drauf sind sollen die die gleich runter machen. Gerade mit ihr telefoniert, die grünen Kappen hätte ich auch bekommen Wink

Was mich aber auch noch etwas stöhrt sind die silbernen Gewichte, kann man bei schwarzen Felgen nicht auch gleich schwarze Gewichte nehmen? Hatte jetzt nicht extra danach gefragt, aber sowas gehört für mich zum Service...aber warscheinlich kost ein Gewicht in schwarz gleich wieder 5 € extra Undecided

Kann man sowas reklamieren oder doch lieber gerade selbst mit dem Lackstift beheben?

Dann hatte der Beitrag ja wenigstens noch was Gutes Wink. Das mit den Gewichten habe ich bei mir auch festgestellt, ja, schwarz wäre schöner. Müssten sich mal unsere Experten melden, die damit zu tun haben, ob es die auch in schwarz gibt, spätestens bei meinen neuen Sommerfelgen bekomme ich da einen Anfall, wenn die mir alles mit Gewichten vollkleben Angry.

(12.11.2009 16:02)Rico2751988 schrieb:  Ich habe rote Käppchen bekommen beim Reifenwechsel möchte jemand mit mir tauschen hätte gerne die grünen gehabt Big Grin

Sorry, meine sind jetzt leider schon wieder weg Big Grin

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 18:48
Beitrag #20
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
meine gewichte sind schwarz Tongue

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap