Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco-Fahrer in und um Franken
15.01.2010, 14:29
Beitrag #31
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
kommt hier noch jemand aus bamberg??? oder lust ein treffen in bamberg zu machen???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2010, 17:43
Beitrag #32
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Hi Benni,

ich würde schon nach BA fahren wenn´s keine Eisblöcke regnet, iss ja jetzt keine Weltreise von N aus Big Grin

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2010, 23:11
Beitrag #33
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Hallo zusammen,

da mich Jogi gefragt hat ob man sich diese Woche mal trifft hatten Sven und Ich uns gedacht das man sich ja am Freitag Abend in Nürnberg treffen könnte, genauen Platz kann man ja noch ausmachen und wegen der Zeit dachten wir so gegen 21 Uhr.
Natürlich würden wir uns auf zahlreiche zusagen freuen und ich bitte euch hier im Forum mal zu schreiben was Ihr davon haltet !!

Bitte relativ zeitnah das wir noch was planen können Big Grin

Bis dann ... Gruß Thomas

PS: Sven ist das so ok ?? Big Grin

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2010, 10:07
Beitrag #34
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
(19.01.2010 23:11)thomas.doering85 schrieb:  PS: Sven ist das so ok ?? Big Grin

No freili Wink

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2010, 12:44
Beitrag #35
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Servus zusammen,
finde die Idee und Uhrzeit gut!
Kurze Info wann und wo wäre perfekt!
Wäre auch dabei wenns wetter passt Daumen

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2010, 15:04
Beitrag #36
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Also Habi Uhrzeit wäre so ca. 21 Uhr und nen Treffpunkt mach ich mitm Sven noch aus Big Grin Hattest du mir auch ne Email geschrieben ??? Big Grin

LG

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2010, 20:24
Beitrag #37
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Servus Leute,

also ich hätte Interesse.
Thomas hat ne E-MailBig Grin

Gruß Krank

2,0 TSI, deep black, DSG, DCC, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, Parkpilot, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Climatronic, Interlagos, RNS 510, Entfall der Schriftzüge, H&R 35mm, GRA und Xenon by Alphatier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 09:11
Beitrag #38
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
(20.01.2010 15:04)thomas.doering85 schrieb:  Also Habi Uhrzeit wäre so ca. 21 Uhr und nen Treffpunkt mach ich mitm Sven noch aus Big Grin Hattest du mir auch ne Email geschrieben ??? Big Grin

LG

Yo Thomas,

hast auch ne Mail bekommen! Doppelt hält besser Big Grin

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 11:31
Beitrag #39
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
OK Big Grin

Also ich schließ mich mal mit Sven kurz wo wir nen Treffpunkt machen ... dann würd ich mir gerne eure Autos anguggn und dann müssen Sven und ich uns noch was überlegen wohin wir gehen Big Grin ( FÜRTH = AUSLAND = GEH ICH NET HIN !! ) Big Grin

OK zusammen, ich denke mal ihr habt heute Abend Emails von mir und bitte dann sagen obs klappt oder net weil bei einigen stands bissl auf der Kippe sei es wegen Arbeit oder wegen Lust Big Grin

Ach ja und ich hoffe ihr könnt euch bis Juli mit dem Gedanken anfreunden das ich noch nen Opel fahr, wenn net bleib ich einfach zuhause !!! Big Grin

Also ich freu mich, hoffe ihr auch !!

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 12:54
Beitrag #40
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Hey Habi,

ich würde sagen wir fahren im Konvoi runter!

Gruß Jogi

2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap