Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco-Fahrer in und um Franken
21.01.2010, 13:12
Beitrag #41
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Konvoi ???? Big Grin

Wieviele Leute bringst du denn noch mit Jogi ????? Wie wars gestern, mir wars zu doof gestern wenn ich ehrlich bin Big Grin

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 13:14
Beitrag #42
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Also ich hab heute und morgen Zeit Smile) wollen wir uns treffen?? Komme auch gerne nach Fürth! Ist ja nicht weit Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 13:17
Beitrag #43
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Warum Fürth ??? Big Grin

Wir treffen uns in Nürnberg morgen Big Grin

Schreib mir mal ne Email das ich dich in die Liste aufnehmen kann wenn ich den genauen Treffpunkt per email schicke :

thomas.doering85@yahoo.de

BITTE EMAIL breuler

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 14:50
Beitrag #44
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
vielleicht 3 Roccos
war gestern recht witzig, entspannter Abend bei einem Bierchen Big Grin

2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 19:34 von Sven_aus_N.)
Beitrag #45
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Malzeit!

Wir treffen uns also morgen, 22.01.10 um 21.00 Uhr am ehmaligen "NetOnNet" Parkplatz.
Einige kennen ihn bereits, das ist der Parkplatz bei dem in der letzten Saison immer die Freitagstreffen von Streetculture stattgefunden haben.

Dieser befindet sich direkt an der Fürther Str. 301 in 90429 Nürnberg

Von Fürth aus kommend liegt dieser kurz nach dem "Möbel Wermuth" auf der rechten Seite. Bei der Einfahrt zum Parkplatz sieht man die Werbeschilder der Fa. "Saueracker".
Da seid Ihr dann richtig Wink

Anschließend würde ich die Lederer-Brauerei als Location vorschlagen, dort sollte es keine Parkplatzprobleme geben. Wenn keine Einwände bzw. andere Vorschläge kommen, werde ich morgen vorsichtshalber einen Platz reservieren, denn es werden bis jetzt ca. 10-12 Leute.

Freu mich schon Yahoo

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 18:00
Beitrag #46
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
@ sven:

ich denk an euch und trinke ein bierchen in l.e. mit Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 18:08 von thomas.doering85.)
Beitrag #47
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
IROC wenn ich mal wieder in Leipzig bin wirst gezwungen dich mit mir zu treffen Big Grin

Stötteritz City Rulez Big Grin

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 18:05
Beitrag #48
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
(21.01.2010 18:03)thomas.doering85 schrieb:  IROC wenn ich mal wieder in Leipzig bin wirst gezwungen dich mit mir zu treffen Big Grin

Stötteritz City Rules Big Grin

aber gerne doch! Big Grin (email hatt ich dir gestern ja noch geschrieben)

gohlis und gose rulez Headbanger

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 18:09
Beitrag #49
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Na klar das machen wir Big Grin

Komm aber mit der Straßenbahn dann weil da fahr ich net mitm auto mich wundert das da manche noch keine Rückenprobleme haben mit 18 Big Grin

Auf der Autobahn von Nürnberg aus merkt man sofort den Unterschied zwischen Westen und Osten, echt krass .... Big Grin

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 18:11
Beitrag #50
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
(21.01.2010 18:09)thomas.doering85 schrieb:  Auf der Autobahn von Nürnberg aus merkt man sofort den Unterschied zwischen Westen und Osten, echt krass .... Big Grin

stimmt! im osten ist alles neu und großzügig gebaut. große parkhäuser, große stellflächen, neue autobahnen KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap