Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spiegel in Parkposition 2. RCD510 dunkel
01.12.2009, 23:43
Beitrag #11
RE: 1. Spiegel in Parkposition 2. RCD510 dunkel
hallo leute

bei mir wurde heut der spiegelschalter getauscht.. gebracht hat es nix.. klappt trotzdem ned immer ein. also weiß auch ned.... wenigstens gabs nen a4 als gratis leihwagen. allerdings muss ich sagen, der rocco fährt sich 1000ma besser und sieht vor allem innen besser aus!

gruß

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2009, 09:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009 09:51 von Steff.)
Beitrag #12
RE: 1. Spiegel in Parkposition 2. RCD510 dunkel
(23.11.2009 13:43)Dark Shadow schrieb:  Hi zusammen,

2. heute morgen 2x passiert, Motor an, Rückwärtsgang rein, RADIO auf ON......Musik kommt, dreh mich nach voren, alles ist dunkel am Radio Undecided
Radio OFF/ON probiert NIX, bleibt dunkel
nach Zündung aus und Motorneustart alles o.k.

ich warte mal ab, wie oft es passiert......

Hallo Zusammen
Habe das selbe Problem mit dem Radio/ CD / Rückfahranzeige. fällt sporadisch so nach lust und laune 1-2 mal die Woche aus mal beim wechsel auf Rückwärtsgang, wärend dem fahren oder auch bei Starten hats keine Lust um den Monitor mit anzumachen / wird schwarz. Leider erscheint mir der Bildschrim auch etwas dunkler geworden zu sein. Ist der Display dann ausgefallen hilft auch das antippen des Touchscreen nicht um wieder ein Bild zu bekommen. Wenn das Auto, dann abgeschaltet wird ( 1-2 mal) geht auch der Bildschirm wieder an.
Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2009, 10:35
Beitrag #13
RE: 1. Spiegel in Parkposition 2. RCD510 dunkel
Zwischenstand:

-- Display ist bis auf das eine Mal nicht wieder ausgefallen

-- Spiegel rausklappen geht 1-2 mal/pro Tag nicht auf Anhieb
ich muss 2-3 mal am Knopf drehen
-- was mir auf gefallen ist:
beim rausfahren aus der Garage sind die Spiegel eingeklappt
bleibe ich im RWG und will sie ausklappen, DA hängen sie
erst beim mehrmaligen drehen gehts

??? kann es durch die Absenkung ein PROB geben???

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap