Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milltek Downpipe
05.12.2009, 13:18
Beitrag #21
RE: Milltek Downpipe
Danke aber ich hab schon nen unschlagbaren Preis Yahoo
Und da kommt SKN nicht ran Smile

Fragt bitte jetzt nicht nach nem Preis. Wenn ihr ein Angebot wollt schreibt Stefan aus'm Rocco3 Forum an. Da bestell ich meine auch...

(05.12.2009 13:11)VWcoupe200 schrieb:  @ candy

wenn du morgen zur ems fährst, dann geh zu skn Wink
die geben messerabatt; man liegt dann unter 1000 eur und wie gesagt, dort wurde gesagt, dass sie e prüfzeichen hat und damit eintragungsfrei ist!!!

Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr...
*klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2009, 13:38
Beitrag #22
RE: Milltek Downpipe
alles klar Wink

hast du denn auch die info mit dem e-prüfzeichen, oder gibt es das nur "exklusiv" bei skn?!?!?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2009, 13:44
Beitrag #23
RE: Milltek Downpipe
keine ahnung aber ich denke mal, wenn skn die mit e-zeichen verkauft werden die Milltek-Pipes das alle haben... bei den verkaufszahlen kann ich mir nicht vorstellen dass skn dafür ein gutachten erstellen lässt!!! glaub nicht dass skn schon ein dutzend davon verkauft hat...

Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr...
*klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2009, 14:07
Beitrag #24
RE: Milltek Downpipe
Die Preise von "Stefan aus'm Rocco3 Forum" kann ich auch machen das ist keinem Elitekreis only bestimmt.

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2009, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 14:25 von Candyman.)
Beitrag #25
RE: Milltek Downpipe
(05.12.2009 14:07)-Dirk- schrieb:  Die Preise von "Stefan aus'm Rocco3 Forum" kann ich auch machen das ist keinem Elitekreis only bestimmt.

Gruß

Dirk

Dann bin ich mal gespannt...
Schick mir doch mal dein Angebot für die Milltek Downpipe inkl Verbindungsrohr, Adapter auf Serienanlage und den Verbindungsschellen per PN Smile
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass du da mithalten kannst...

Gruss
Paddy

Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr...
*klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2009, 21:43
Beitrag #26
RE: Milltek Downpipe
hallo

wie siehts eigentlich mit der asu aus und euro 4 bei einem 200er metallkat ? klappt das wenn man den schön warm gefahren hat oder wirds nur euro 3 ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2009, 21:55
Beitrag #27
RE: Milltek Downpipe
@vwcoupe200

ich hab eben mal mit meinem "dealer" kontakt wegen dem prüfzeichen aufgenommen... die aussage von skn ist nicht ganz korrekt. die downpipe selbst hat kein prüfzeichen, NUR der hjs-kat der verbaut ist!

gruß
paddy

Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr...
*klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2009, 22:17
Beitrag #28
RE: Milltek Downpipe
bei HGR gibts eine Downpipe aber auch wesentlich günstiger... Dodgy

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2009, 22:31
Beitrag #29
RE: Milltek Downpipe
für den 1.4er kostet die pipe ja auch einen guten ecken weniger...

schau mal hier:
http://www.rocco3.de/wbb/index.php?page=...readID=939

ich hoffe ich werde nicht von den mods gesteinigt weil ich nen link auf ein anderes forum gepostet hab aber ich finde solche angebote interessieren jeden rocco-fahrer. also verzeiht mir Pray

(05.12.2009 22:17)Whicco schrieb:  bei HGR gibts eine Downpipe aber auch wesentlich günstiger... Dodgy

Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr...
*klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2009, 22:42
Beitrag #30
RE: Milltek Downpipe
Ich drücke Dir die Daumen das du verschont bleibst! Wink
Und ich muss sagen... der Preis (549€) ist wirklich gut! Da komme ich glatt wieder ins "grübeln" ...
Gibts dort dann auch passende Adapter für Abgasanlagen anderer Hersteller? Also das "Verbindungsstück" !?

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap