Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DCC Reset nach Tieferlegung
10.02.2013, 17:22
Beitrag #61
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
auch nochmal von mir NEIN das dcc muss nicht resetet werden. habe es anfangs immer gemacht, aber es bringt keinen unterscheid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2013, 17:44
Beitrag #62
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
Bei den 15mm mag das sein, bei den H&R Federn (35mm) ist der Unterschied sehr deutlich.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2013, 19:20
Beitrag #63
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
Ich habe das DDC Fahrwerk von KW drinn und hinten wie auch vorne 45mm tiefer, sollte man da reseten ??????????

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2013, 19:29
Beitrag #64
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
(10.02.2013 16:17)maddin schrieb:  Anschnallen muss man sich auch nicht, hab ich auch schon von mehreren sehr kompetenten Leuten gehört.

Na wenn du das sagst, ist das natürlich was völlig anderes. Du scheinst ja die Kompetenz mit dem Löffel gefressen zu haben und weißt mehr als Eibach und VW. Hast du außer Sarkasmus auch was belegbares? Rolleyes

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2013, 20:02
Beitrag #65
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
Mädels, bitte bleibt schön geschmeidig.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2013, 20:41
Beitrag #66
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
Moin, moin
habe mal mitgelesen, da ich noch überlege ob ich andere Federn verbauen werde.
Wenn man nach der Tieferlegung noch ein reset durchführen lässt, kann das ja nicht die Welt kosten. Auto anbocken, Tester anschließen. Geschätzt vieleicht eine 1/4 Stunde?.Das kann ja nicht die Welt kosten.
Denke mal da hat hier so mancher schon Geld für andere Dinge / Dienstleistungen "versenkt".

Gruß Schweinehund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2013, 04:41
Beitrag #67
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
(10.02.2013 20:41)Schweinehund schrieb:  Moin, moin
habe mal mitgelesen, da ich noch überlege ob ich andere Federn verbauen werde.
Wenn man nach der Tieferlegung noch ein reset durchführen lässt, kann das ja nicht die Welt kosten. Auto anbocken, Tester anschließen. Geschätzt vieleicht eine 1/4 Stunde?.Das kann ja nicht die Welt kosten.
Denke mal da hat hier so mancher schon Geld für andere Dinge / Dienstleistungen "versenkt".

Gruß Schweinehund

VW verlangt auch noch eine Probefahrt. Gedauert hat es etwa 30 Minuten für 53 Euro und ein paar Kleine.
Finde den Preis ok.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2013, 11:38
Beitrag #68
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
habe nun seit ca. anderthalb Monate die 35m H&R-Federn verbaut und kann euch sagen, dass das DCC definitiv NICHT resettet werden muss..
Meiner Meinung nach macht das DCC mit den neuen Federn jetzt erst richtig Sinn, vorher in den verschiedenen Modi ja fast kein Unterschied auszumachen..

Gruss
Michi

http://www.michaelheckelmann.com/scirocco

#sunfloweryellow
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2013, 12:01
Beitrag #69
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
Also ich hab auch kein Resett gemacht. Aber von den Einstellungen her fühle ich nach wie vor kaum einen Unterschied.
Vllt ist mein Hintern dafür nicht feinfühlig genug ich weiß es nicht ^^

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 19:45
Beitrag #70
DCC Reset nach Tieferlegung
Hallo, war heute beim ???? um mein DCC resetten zu lassen. Habe seit einiger Zeit die 35er H&R Federn eingebaut und habe das Gefühl die Kiste wird immer härter... Problem bei der Sache war eine Fehlermeldung beim Neustart, sodass mein ???? den resett nicht durchführen konnte.????????

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?
Danke schonmal !:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap