Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
16.04.2009, 13:57
Beitrag #51
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
cool .. haste auch DSG?

mal schauen das ich bei meinem VW händler dann noch schöne winter schluffen bekomme Wink

hmm schwarz bin ich auch gefahren! aber da kommt das breite "froschmaul" nicht soo gut zur geltung finde ich!

die interlaagos gefallen mir echt super.. und winter naja mal schauen stahlfelgen will ich nciht unbedingt haben. aber mal schauen .. um über den ersten winter zu kommen..

Wo hast du deinen den gekauft? und weiviel % bekommen?

gruß Tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 14:09
Beitrag #52
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
nein dsg hab ich nicht

ja das stimmt schon nur weiß wollt ich nicht und ansonsten hat mir nix so gut gefallen aber jetzt wo ich das grün immer sehe =)

sind eh schöne felgen aber ich wollt halt 19er hätt ich die interalgos dabei würd ich mir jetzt auf keine neuen kaufen

hab meinen als vorführwagen gekauft da ich nicht bis jetzt ca warten wollte weil ich sonst kein auto gehabt hätt und bezahlt hab ich 25500 statt np 32500 und war 2monate mit 1200km drauf also ich find den preis ganz ok plus sommer und winterreifen

1.4 TSI, Schwarz, Sportpaket, Climatronic, Parkpilot, 19 Zoll MAM RS2, 35mm H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 14:57
Beitrag #53
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
ja hast ein super preis erwischt muss ich sagen!
und wo hast du deinen gekauft?

hmm weis nciht 19" sind mir noch zu heftig .. mal schauen wie es bei anderen ausschaut.. und was ich dann noch mache *gg*
muss mal schauen was ich mir nun als winterschluffen kaufe..!

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2009, 11:16
Beitrag #54
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
in langenwang beim vw orthuber

ja lannst ja dann bei mir schauen wenn du willst werd evtl heute meine federn bestellen fahren das ich die dann in 2-3 wochen drin hab =)

ja fürn winter brauchst eh nicht so was großes ich mein ich hab auch im winter 235er drauf weils mit vom autohaus so mitgegeben wurden müsst ich eig typisieren lassen aber naja...

1.4 TSI, Schwarz, Sportpaket, Climatronic, Parkpilot, 19 Zoll MAM RS2, 35mm H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2009, 12:34
Beitrag #55
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
aha.. kenn orthgruber nicht.. aber wenn man ALLE VW händler kenne würde .. dann würde man schon bei VW arbeiten! *gg*

ich hab meinen beim VW Liesing bestellt und ziemlich viele Prozente bekommen *gg*

ja kann ich mir dann ja mal bei dir anschauen..!
und dann im august*HEUL* mit meinem vergleichen!!

schönes WE noch tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 16:40
Beitrag #56
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
So ich trag mich auch mal ein hier im forumSmile
komme auch aus Österreich, bin aus Hollabrunn

Hab einen 2.0TSI in weißSmile
Bin schon 8000km gefahren und ab nächster Woche bekommt er den kompletten ABT umbau verpaßt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009 18:55 von Thorsten..)
Beitrag #57
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
(03.06.2009 16:40)evileye79 schrieb:  So ich trag mich auch mal ein hier im forumSmile
komme auch aus Österreich, bin aus Hollabrunn

Hab einen 2.0TSI in weißSmile
Bin schon 8000km gefahren und ab nächster Woche bekommt er den kompletten ABT umbau verpaßt Big Grin

hoi hoi

hmm ok .. ich fasse mal zusammen... scirocco bestellen und nix sagen .. 8000km fahren und nix sagen... und dann noch einen auf dicke hose machen und ABT bestellen!

.. na dann viel spas mit dem sh** HeadbangerHeadbanger

Was lässte den alles machen? bodykit? chiptunning? oder wirklich ALLES?

gruß THo

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2009, 05:58
Beitrag #58
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
(03.06.2009 18:51)Thorsten. schrieb:  
(03.06.2009 16:40)evileye79 schrieb:  So ich trag mich auch mal ein hier im forumSmile
komme auch aus Österreich, bin aus Hollabrunn

Hab einen 2.0TSI in weißSmile
Bin schon 8000km gefahren und ab nächster Woche bekommt er den kompletten ABT umbau verpaßt Big Grin

hoi hoi

hmm ok .. ich fasse mal zusammen... scirocco bestellen und nix sagen .. 8000km fahren und nix sagen... und dann noch einen auf dicke hose machen und ABT bestellen!

.. na dann viel spas mit dem sh** HeadbangerHeadbanger

Was lässte den alles machen? bodykit? chiptunning? oder wirklich ALLES?

gruß THo

Bin leider etwas zu spät auf dieses Forum gestoßen.

Also es kommt ein Bodykit, Fahrwerksfedern, Felgen, Bremsanlage, Chiptuning.
Glaub das war mal alles, aber genügt fürs erste eh malSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 09:34
Beitrag #59
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
na nicht schlecht musst dich dann unbedingt mal in wien blicken lassen Wink oder zumindest gleich mal fotos herzeigen

wünsch dir viel spaß weiterhin!! seit wann hast ihm eigentlich

lg jusi

1.4 TSI, Schwarz, Sportpaket, Climatronic, Parkpilot, 19 Zoll MAM RS2, 35mm H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2009, 19:48
Beitrag #60
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
ja schon entweder fotos oder treffen .. obwohl treffen am SCS parkplatz wäre schon mal cool Wink

grüßle tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap