Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackbeanstandungen Salsa Red
21.05.2010, 14:56
Beitrag #31
RE: Lackbeanstandungen Salsa Red
@mogry
Hast Du nicht morgen Zeit, ist doch Treffen in HH, dann könnte man sich den Farbunterschied live ansehen. Smile

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2010, 21:48
Beitrag #32
RE: Lackbeanstandungen Salsa Red
Hab das schon von Benni bei Facebook mitbekommen. Aber war das nicht mit Anmeldung oder so? Wo seit ihr denn? Bin von halb 2 bis halb 4 sowieso in HH auf nen Vortrag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2010, 22:12
Beitrag #33
RE: Lackbeanstandungen Salsa Red
(21.05.2010 21:48)mogry schrieb:  Hab das schon von Benni bei Facebook mitbekommen. Aber war das nicht mit Anmeldung oder so? Wo seit ihr denn? Bin von halb 2 bis halb 4 sowieso in HH auf nen Vortrag.

TREFFEN AM 22.05.2010 IN HAMBURG FINKENWERDER UM 14:00UHR!
TREFFPUNKT IST AUF DEM BESUCHERPARKPLATZ VON AIRBUS!! DIESER HEISST: "NEßPARKPLATZ 1" ist ab dem Airbuswerk ausgeschildert...ERKENNUNGSMERKMAL = SCIROCCO!
-> Neßdeich (so heisst die STRASSE)

--Fürs Navi: Neßdeich, 21129 Hamburg--

ZUSATZINFORMATION:
Wir werden vom Treffpunkt immer am Deich langfahren bis Drochtersen.
Dort werden wir dann Speisen!
Ich habe jetzt einen Italiener rausgesucht. -> Dort werden wir gegen 18:00Uhr eintrudeln!

---Ristorante Monelli---
Drochterser Straße 4, 21706 Drochtersen

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2010, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010 19:18 von mogry.)
Beitrag #34
RE: Lackbeanstandungen Salsa Red
Wollte kurz berichten: VW hatte ja nur eine Freigabe zum Lackieren der Stoßstangen und des Dachkantenspoilers gegeben und nun war mein Rocco von Di. bis Do. dort zum Lackieren und eine Delle aus der Beifahrertür zu entfernen. Mit beiden Ergebnissen bin ich im Grunde sehr zufrieden. Die Delle ist raus und hat ~65€ gekostet, was für mich vollkommen in Ordnung ist. Externe Beulenfirma in meinem VW Autohaus. Mit der Abwicklung an sich bin ich wie immer sehr zufrieden gewesen und hatte auch ein anständigeres Auto für die Zeit bekommen; Golf 6 TDI Bluemotion Team Edition. Hier zwei kurze Shoots:

[Bild: 11062010010.jpg]

[Bild: 11062010009.jpg]
Da ist mein Kumpel doch n bisschen ins Bild gelaufen^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2010, 20:13
Beitrag #35
RE: Lackbeanstandungen Salsa Red
haben die doch gut hinbekommen.

den ganzen wagen neu zu lacken wäre schwachsinn für den farbunterschied bei den schürzen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap