Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
12.04.2010, 22:24
Beitrag #41
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
ich fahr morgen mal nachgucken lassen hab erst jetzt zeit aber denke auch das die nix finden hatte den heute auf der bühne mechanisch ist alles i.o fährt auch super also denke mal nur kurzes kleines prob was sisch von alleine erledigt hat

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 05:13
Beitrag #42
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
Mich würde aber mal interessieren, ob sich denn wirklich die Einspritzdüsen zusetzen können, wenn man nicht andauernd oder regelmässig mit Vollgas auf der Autobahn fährt.

Kann das hier irgend jemand bestätigen??

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 08:31
Beitrag #43
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
ich kenn nur das sowas vorkommt wenn sich schaum gebildet hat also quasi luft statt benzin eingespritzt wurde, ist zwar theoretisch nicht möglich aber kommt doch schonmal vor, und dann kommt das steuergerät durcheinander der ruckelt weil er arbeitet und irgendwann merkt ds gerät ah ist alles wieder normal... bin mal gespannt was die bei mir sagen... fahre gleich dahin

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 17:33
Beitrag #44
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
(06.04.2010 21:29)Charger schrieb:  hatte grade aufm weg von der arbeit nach hause auch das problem beim rucken
1500-2500u/min ruckelte er gab kein gas hörte sich ausm auspuff an wie fehlzündungen oder ein pott der nicht gezündet hat und die motorkontrollleuchte ging an, nach motorneustart wars wieder weg

sooo war heut bei VW und die sagen folgendes dazu, wir machen nix gucken uns das bei der nächsten inspektion an wenn der fehler noch anliegen würde wäre ja die lampe noch an, ausser der fehler kommt nochmal dann machen die sofort was, ich finds ok da auch garnix mehr ist der zieht genauso gut hgört sich genau so an ect. also alles wie bei alten....war mir aber auch klar... arbeite ja bei nem herrsteller der viel teurer ist und da wirds auch so gemacht

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2010, 15:20
Beitrag #45
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
so nach den viel tauscharbeiten und ellenlangen reparaturrechnungen (die zum glück zur VW AG geschickt werden) treten jetzt alle probleme erneut auf....
Die Karre ruckelt wieder und klappert wie´n 1er golf beim kaltstart...
ich hab echt langsam die schanutze gestrichen voll von der kiste

TSI 122; Candyweiss; Catch-Up schwarz/schwarz/schwarz; "Interlagos" schwarz; ParkPilot; Entfall der Schriftzüge; Mittelarmlehne; MFA "Plus"; Geschwindigkeitsregelanlage; "RCD 310"; Licht-und-Sicht-Paket; Winterräder "St. Moritz"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2010, 15:31
Beitrag #46
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
Ist aber normal ist zu 90% der kaltlaufregler der die 1.4TSI zum ruckeln bringt ich lass meinen immer ne Minute warm laufen, fahre dann erst los und hab kaum Probleme mehr

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2010, 12:48
Beitrag #47
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
naja er ruckelt ja net nur wenn er kalt ist sondern warm auch

und ich kauf mir kein neues auto um des erst ma ne minute warm laufen zu lassen

TSI 122; Candyweiss; Catch-Up schwarz/schwarz/schwarz; "Interlagos" schwarz; ParkPilot; Entfall der Schriftzüge; Mittelarmlehne; MFA "Plus"; Geschwindigkeitsregelanlage; "RCD 310"; Licht-und-Sicht-Paket; Winterräder "St. Moritz"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2010, 12:50
Beitrag #48
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
Die 122er sind wohl noch übler dran als die 160er Sad
http://rocco3.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=34725

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2010, 02:22
Beitrag #49
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
Ich glaub das sind die kaltlaufregler.... Beim 1.2 TSI (105PS) Motor ist das noch viel extremer gottseidank gibt's den nicht für den scirocco

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 13:24
Beitrag #50
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
ich finds so langsam echt ne lachnummer des auto

TSI 122; Candyweiss; Catch-Up schwarz/schwarz/schwarz; "Interlagos" schwarz; ParkPilot; Entfall der Schriftzüge; Mittelarmlehne; MFA "Plus"; Geschwindigkeitsregelanlage; "RCD 310"; Licht-und-Sicht-Paket; Winterräder "St. Moritz"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap