Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch ins Jahr 2010
01.01.2010, 18:49
Beitrag #31
RE: Guten Rutsch ins Jahr 2010
Auch wir wünschen hier allen Usern ein Frohes und gesundes neues Jahr 2010.
Wir waren letzte Nacht am Brandenburger Tor und befinden uns immernoch in Berlin bis morgen... Wink
Hier liegen ca. 15-20cm Schnee!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2010, 21:05
Beitrag #32
RE: Guten Rutsch ins Jahr 2010
Auch von mir allen Forenmitgliedern und Lesern ein frohes, gesundes und unfallfreies Jahr 2010.
Ich hoffe im Jahr 2010 kann ich noch mehr Mitglieder kennen lernen und an weiteren Treffen teilnehmen! Irgendwelche Ziele und Vorsätze sollte man(n) sich ja nehmen! Wink

Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2010, 00:10
Beitrag #33
RE: Guten Rutsch ins Jahr 2010
juuuhe bin endlich wieder" unter den Lebenden"

man man man, immer dieser Alkohol, den man überall aufgedrängt bekommt, mir is noch ganz schlecht Tongue

allen, die ich kenne, noch nicht kenne und kennen werde, lernen MICH noch kennen........*rülpser*

ein gesundes Neujahr, kommt mir ruhig in die Quere Big Grin

Prost und fahrt vorsichtig, es ist sauglatt draußen, hier in DU
minus 3Grad.

tchökes Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap