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Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
04.08.2010, 14:41
Beitrag #99
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
ich würde nicht zu spruplatten greifen....3 mm.....die sind nichtmal "zentriert"!

und um ehrlich zu sein...ich verstehe dein "optisches" problem micht?!?!?!?

der sturz ist was technisches und negativer sturz kommt den fahrleistungen zugute!
das er vorne beim geradeauslauf "niedriger", meist bei ca -1° liegt, wohingegen die hinterachse je nach tieferlegung meist richtung -2° geht, liegt daran, dass beim lenken der sturz des kurvenäußeren rad negativer wird!
bauartbedingt!!!
so ist gewährleistet, dass er gut durch kurven zieht und beim geradeauslauf viel aufstandsfläche an der antirebsachse hat!

und ganz ehrlich...wenn ich die bilder so sehe, ich würde es dir definitiv NICHT eintragen!
verwette meinen arsch drauf, dass er beim "verschränken" hinten schon "anliegt"!!!

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