Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führerscheinprüfung
06.01.2010, 21:31
Beitrag #21
RE: Führerscheinprüfung
Auch beides beim ersten mal bestanden..

Theorie wie Praxis Auto und Motorrad..

On the Road seit 19.8.09

2.0TSI in Viperngrün,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 21:32
Beitrag #22
RE: Führerscheinprüfung
Theorie: 0 Fehlerpunkte, unspektäkulär
Praxis: Auch direkt beim ersten mal bestanden, er hatte nur was zu mäkeln bezüglich meines Fahrstils nur mit einer Hand zu lenken.
Damals hatte ich nichtmal die Pflichtstunden beisammen, aber da das Fahrtechnsich passte hat mein Fahrlehrer das so durchgewunken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 21:46
Beitrag #23
RE: Führerscheinprüfung
Theorie ganz fix fertig und 0 Fehler, praktisch zwar recht viele Stunden gehabt (ich meine um 25) weil mein Fahrlehrer mich immer nervös gemacht hat - in der Prüfung hat er die Klappe gehalten und habe ohne Probleme bestanden Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 22:03
Beitrag #24
RE: Führerscheinprüfung
Theorie: 0 Fehler
Praxis: 25min. gefahren incl. 3x einparken -> bestanden
Fahrstunden: Müssten 18/19 gewesen sein
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 23:09
Beitrag #25
RE: Führerscheinprüfung
Habe meine Führerscheine (PKW, LKW u. 3 Lokbaureihen) alle im ersten
Anlauf bestanden. (Theorie + Praxis)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 23:23
Beitrag #26
RE: Führerscheinprüfung
Auto Theorie beim 1. Mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
Auto Praxis auch sofort bestanden, muss aber zugeben das es mir nicht allzu schwer gemacht wurde Wink Die Fahrschule hatte viel zu viele Leute zur Prüfung zugelassen und der Prüfer war schon 2 1/2 Stunden länger als geplant da. Ich war der Vorletzte und hab dem schon angesehen das der gar keine Lust mehr hatte und dachte nur schei**e wenn der jetzt so schlechte Laune hat gibt das nichts Wink Aber war super ich musste einmal durch die Stadt fahren kein Rückwärts einparken keine Autobahn und sonst auch nichts schweres bzw. keine unübersichtlichen Stellen oder sonstiges. Nach 15 Minuten war das vorbei und ich hatte meinen Lappen Wink

So dann hab ich vor einem Jahr Motorradschein angefangen erstesmal Theorie mit 8 Fehlerpunkten durchgerasselt Wink Dann beim 2. Mal im September 2009 mit 3 Fehlerpunkten bestanden.
Praxisprüfung kommt dieses Frühjahr.

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 23:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010 23:39 von Alex2501.)
Beitrag #27
RE: Führerscheinprüfung
Mofa Theorie: 0 Fehlerpunkte / Praktisch gabs nicht
125ccm Theorie: 0 Fehlerpunkte / Praktisch sofort bestanden obwohl mein Fahrlehrer dagegen gewettet hat.
Auto Theorie: 0 Fehlerpunkte / Praktische auch sofort bestanden mit der Anmerkung vom Prüfer dass ich dazu neige zu schnell zu fahren Big Grin Da er nach der Prüfung noch den Treffpunkt für den nächsten Prüfling verwechselt hatte, durfte ich ihn noch quer durch die Stadt fahren. Nach dem Drift übern Parkplatz (es war Mitte januar und alles gefrohren) hat er mich n bisschen komisch angeschaut Tongue

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 23:48
Beitrag #28
RE: Führerscheinprüfung
Theorie: 0 Fehlerpunkte
hab vor dem abgeben des Bogens allerdings den worst case durchgerechnet wenn alle Fragen falsch gewesen wäre wo ich mir nicht sicher gewesen bin bzw. eigentlich nur geraten hab wären es 12pkt geworden Smile

Praxis: eine "gelbe" Karte bekommen weil ich nicht den weg eingeschlagen hab den der herr prüfer haben wollte Big Grin

Bestellt: 20.05.09
AB: 22.05.09
Bauwoche: 39. KW
Auslieferung: Oktober 2009

1.4TSI 160PS | Climatronic | Sportpaket | Multifunktionslenkrad | MFA+ | RNS510 | Hauptsache Scirocco =]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2010, 02:06
Beitrag #29
RE: Führerscheinprüfung
wir mussten einen vorabtest in der fahrschule machen, damit wir uns sicher sein konnten, dass wir auch wirklich bestehen.

beim Test durfte man 10 Fehlerpunkte haben, aber bei der Fahrschule höchstens 7.

Da bin ich 7 mal durchgerasselt xD

Beim TÜV dann nur die letzte frage versemmelt - war eine frage mit anhängerlast BLA BLA...

und Praktische sofort bestanden und dann rocco gekauft LOL

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2010, 07:46
Beitrag #30
RE: Führerscheinprüfung
habe mittlerweile 5 Führerscheine und bin 1x durch die theorie gefallen. Praktisch alle auf anhieb geschafft!

mfg
Garti

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap