Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Hilfe benötigt
11.01.2010, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010 16:56 von Fireberg.)
Beitrag #21
RE: Dringend Hilfe benötigt
(11.01.2010 13:07)IROC schrieb:  @ fireberg:

micha, ich glaub das beste valentinstagsgeschenk für unsere frauen ist, wenn wir uns am 14.2. wieder abschminken Kaputtlachen

*loooooooool* Ja das hatte ich auch erst gedacht bevor ich geschrieben habe, naja so kann Sie sich 2x freuen Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2010, 09:26
Beitrag #22
RE: Dringend Hilfe benötigt
Ich wollte nochmals hochschieben Wink - Bestellungen für den Valentinstag können jetzt schon aufgegeben werden Smile

Und ich sage schon mal ganz lieb im Namen von dem Papa und den Kids: Dankschön!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 13:54
Beitrag #23
RE: Dringend Hilfe benötigt
Zum Valentinstag hat sich der Papa noch etwas Besonderes einfallen lassen

Zitat:Candle-light Dinner zum Valentinstag gewinnen!Alle Liebesgrüße zum Valentinstag die bis zum 5.2. eingehen nehmen automatisch an der Verlosung teil.
Der Gewinn ist ein 100 €* Gutschein für ein Restaurant Ihrer Wahl.
Einfach einen Strauß zum Valentinstag ordern und schon haben Sie die Chance auf den Gewinn!
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Betrages ist nicht möglich!

Eine Bestellung ist auch schon eingetroffen und ich sage mal Dankeschön für den Papa

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2010, 10:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2010 10:53 von schnellchen.)
Beitrag #24
RE: Dringend Hilfe benötigt
So.. Valentinstag Wink - wäre super, wenn ihr eure Blumensträuße über http://www.flowerdreams.de bestellen würdet - dankeschön Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2010, 20:14
Beitrag #25
RE: Dringend Hilfe benötigt
Ich schubs nochmals hoch. Die Ämter mahlen leider sehr langsam und weder Kindergeld noch Unterhaltsvorschuss ist bis jetzt eingetroffen.

Vielleicht hat ja der eine oder andere die Möglichkeit den Link mal bei seinem Arbeitgeber publik zu machen. Flowerdreams macht auch für Firmenjubiläen etc. sehr schöne Sträuße. Eure Arbeitgeber könnten auch erstmal einen Probestrauße ordern.

Es wäre wirklich super, wenn ihr dem Papa da weiter helfen könnte, dass er seinen Versandhandel nicht dicht machen muss. Die Konkurrenz ist leider groß, wie ihr wisst.

Vielen Dank schon mal

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap