Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinddeckel
05.08.2010, 16:19
Beitrag #111
RE: Blinddeckel
Klebepistole und das hält Wink

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2010, 14:15
Beitrag #112
RE: Blinddeckel
Danke habe Klebeband benutzt und nun alles fixiert. Sicher ist sicher^^
beim festschrauben ist mir der Schlüssel unter die blinddeckel gefallen Motz
halbe Stunde später hatte ich ihn wieder Kaputtlachen ich Tollpatsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 23:39
Beitrag #113
RE: Blinddeckel
Mal ne Frage...

hat jemand, der sich die Blinddeckel oder dann eher einen Taster gekauft hat, diesen mit einer Garagenfernbedienung verbunden und es zum laufen gebracht?

Ich überlege ob es geht, habe aber bei mir an der Fernbedienung 2 Knöpfe, da es ein Tor zur Einfahrt und ein weiteres zum rauskommen gibt. Soweit bräuchte ich also schonmal 2 Taster, aber ich weiß halt nicht, wie das mit den Kabeln usw. klappen sollte und wo man dort unten die FB verstecken bzw. ankleben könnte.
Die FB ist bei mir ca. 7 cm lang und 4 breit. Ich glaube nicht, das da irgendwo soviel Platz sein sollte.

Vorweihnachtliche Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2010, 02:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010 02:16 von minimaL.)
Beitrag #114
RE: Blinddeckel
ja, es ist durchaus machbar. werde ich in kürze auch noch machen. platz ist reichlich unten drunter. ich würde aber am besten beim hersteller des tor-öffners anfragen oder nachsehen, ob es die kleinere variante der FB gibt. bei bosch gibt es z.B. die für den schlüsselanhänger. du wirst aber in jedem fall eine fernbedienung opfern müssen.
meine vorgehensweise: eine extra FB kaufen, bei dieser den deckel entfernen, den/die taster herauslöten und stattdessen den/die neuen taster dranlöten, klettband an die FB und an eine geeignete stelle unterhalb der taster, dranheften, aschenbecher und schaltkulisse wieder rein. fertig Wink die alte FB hebe ich auf, fall's die garage mal kurzzeitig jemand anderes aus meiner verwandtschaft/bekanntschaft nutzen möchte (wenn ich im urlaub bin o.Ä.). eine weitere FB liegt im flur um die garage natürlich auch vom haus aus öffnen zu können

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2010, 00:01
Beitrag #115
RE: Blinddeckel
Hallo, ich wollte mir gerne auch die Blinddeckel bestellen (habe leider die Sammelbestellung verpasst, aber naja) Nixweiss
Nun ein paar Fragen?

1. Mein Rocco wird Erste KW 2011 gebaut, ist die Instrumentenbeleuchtung immernoch Rot? Tongue

2. Wieviele Blinddeckel brauche ich? Habe ESP, PDC & Reifenkontrollanzeige.



Gruß Andre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2010, 00:04
Beitrag #116
RE: Blinddeckel
Der Taster für die Reifenkontrollanzeige ist inzwischen im Handschuhfach untergebracht und der Taster für die PDC existiert beim Scirocco nicht, weil der ja keinen Parkpiloten hat. Da ist nur der ESP-Taster und wenn mans hat, der Taster fürs DCC.
Wie viele du letztendlich brauchst, liegt an dir.

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2010, 10:16
Beitrag #117
RE: Blinddeckel
Ok, danke für die rasche Antwort. Glaube um die leiste voll zu haben sind es ein rechter und drei mitte?! Also insgesamt 4 richtig? Gehe jetzt davon aus das 2011 das Cockpit weiterhin rot leuchtet.

Gruß Andre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2010, 10:23
Beitrag #118
RE: Blinddeckel
(22.12.2010 23:39)Jeeson schrieb:  Mal ne Frage...

hat jemand, der sich die Blinddeckel oder dann eher einen Taster gekauft hat, diesen mit einer Garagenfernbedienung verbunden und es zum laufen gebracht?

Ich überlege ob es geht, habe aber bei mir an der Fernbedienung 2 Knöpfe, da es ein Tor zur Einfahrt und ein weiteres zum rauskommen gibt. Soweit bräuchte ich also schonmal 2 Taster, aber ich weiß halt nicht, wie das mit den Kabeln usw. klappen sollte und wo man dort unten die FB verstecken bzw. ankleben könnte.
Die FB ist bei mir ca. 7 cm lang und 4 breit. Ich glaube nicht, das da irgendwo soviel Platz sein sollte.

Vorweihnachtliche Grüße

Hi,

ich habe es bei mir genau so gemacht. Auch bei uns gibt es separate Knöpfe für rein und raus. Habe mir da bei der Bestellung zwei extra Taster bestellt. Die FB habe ich in der Klappe links unterhalb des Lenkrades. Von dort aus das Kabel unter der Verkleidung bis zur Mittelkonsole gezogen. Ruhig ein bisschen mehr Kabel dranlassen. Das erleichtert später den Batteriewechsel. Denn die Stromversorgung der FB läuft ja nach wie vor über die Batterie.

[Bild: eh9l-17.jpg]

LG,
Ralf

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2010, 13:02
Beitrag #119
RE: Blinddeckel
(31.12.2010 10:16)Necrostar schrieb:  Gehe jetzt davon aus das 2011 das Cockpit weiterhin rot leuchtet.

Gruß Andre

Das ist auch weiterhin so Wink

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2011, 22:05
Beitrag #120
RE: Blinddeckel
Hat eigentlich mal wieder wer Interesse an einer Sammelbestellung?

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap