Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinddeckel
12.01.2010, 22:03
Beitrag #41
RE: Blinddeckel
(12.01.2010 21:15)Weißer Blitz schrieb:  Oh lala, da scheint ja richtig viel Interesse da zu sein...

Also schlagt mich bitte ned, aber ich hab noch nie ne Umfrage erstellt und weiß ned wie i des anstellen soll.
kann das vielleicht jemand übernehmen? Bitte Blush

Und ich weiß ja noch immer nicht, wie die zu montieren sind, ob ich das auch hinkrieg, allein, als GTI-FahrerIN und technisch wahnsinnig unbegabt...
Weiß da wer was?
Möchte dann nämlich nicht im Auto sitzen mit dem Kram in der Hand und nicht wissend, wie ich das jemals hinkrieg. Ihr dürft auch nicht vergessen, ich bin BLOND!Big Grin

Gefallen tun mir die Dinger schon sehr und ich würd die auch unbedingt reinhaben wollen, nur sollte ich das allein hinkriegen können. Dachte auch nicht, dass das solche Wellen schlägt und alle die tatsächlich haben wollen...

Na dann übernehme ich das mal mit der Umfrage Big Grin hier geht es dann weiter http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=5558

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 22:16
Beitrag #42
RE: Blinddeckel
Mei danke!

War da echt zu blöd dazu, schäm... Blush
Aber eingetragen hab ich mich schon.

Meine endgültige Entscheidung hängt aber wie gesagt davon ab, wie das einzubauen ist und wies farblich passt, aber das Interesse ist definitiv da!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010 22:45 von Logon40.)
Beitrag #43
RE: Blinddeckel
(12.01.2010 22:16)Weißer Blitz schrieb:  Mei danke!

War da echt zu blöd dazu, schäm... Blush
Aber eingetragen hab ich mich schon.

Meine endgültige Entscheidung hängt aber wie gesagt davon ab, wie das einzubauen ist und wies farblich passt, aber das Interesse ist definitiv da!

Bitte gern geschehen Wink

Ich denke der Austausch/Einbau dürfte sich aber nicht all zu schwer gestalten. Vorhandenen Blinddeckel vorsichtig aufhebeln und entfernen. Das Anschlusskabel für die Beleuchtung des neuen Blinddeckel wird sicher nur an einem Kontakt der Beleuchtung, eines bereits vorhandenen Tastschalters (DCC, ESP usw.) angeklemmt. Neuen Blinddeckel einklipsen, fertig. Wenn jemand genauere Infos dazu hat, tut Kunde Big Grin

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 22:46
Beitrag #44
RE: Blinddeckel
Ich hab mal die Firma angeschrieben und um eine Montageanleitung gebeten, um vorab schon mal zu checken, ob Blondie das kann Big Grin

Wenn ich was weiß, lass ich euch das natürlich wissen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 22:47
Beitrag #45
RE: Blinddeckel
da wird nix angeklemmt oder so. Da ist schon ein Stecker dran, der zwischen ESP Shcalter und ESP Stecker kommt. Er greift quasi die Kontakte ab.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 22:48
Beitrag #46
RE: Blinddeckel
Da bin ich ja mal gespannt!Smile
Warscheinlich muss man sich da ein zurechtfuschen, soll heißen nix für mich!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 22:59
Beitrag #47
RE: Blinddeckel
ich müsste, wenn ich den blindgänger als schalter haben will 60€ berappen? krank!

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 11:32
Beitrag #48
RE: Blinddeckel
An sich eine echt nette Idee aba wnen dann würde für mich sowas auch nur mit schalter funktion in frage kommen und bei aller liebe sind mir 60€ dafür echt zu viel, da kann ich es mir ja viel billiger selbst bauen vlt dann ohne gravur aber nur diese gravur ist mir keine 60e werd,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 18:29
Beitrag #49
RE: Blinddeckel
Leider lässt sich die Seite von denen nicht öffnen!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 18:40 von Alex2501.)
Beitrag #50
RE: Blinddeckel
Doch, geht schon nur dauert das beim ersten Mal öffnen ewig.

*edit* dieses Mal ist sie wirklich down ^^

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap