Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinddeckel
14.01.2010, 21:48
Beitrag #61
RE: Blinddeckel
Wie wär´s mit nem SCIROCCO-FORUM Blinddeckel? Die schreiben ja auf der Seite, dass sie auch individuelle anfertigen?

LG Sunny

“You don’t take a photograph, you make it." - Ansel Adams
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 22:10
Beitrag #62
RE: Blinddeckel
laaaaaangweilig...! Tongue

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 22:27
Beitrag #63
RE: Blinddeckel
(14.01.2010 20:05)Weißer Blitz schrieb:  Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Garagentoröffner??? Kann mir ned vorstellen wie das zu basteln geht...

Und für den Gatagentoröffner würd ich persönlich ned das Symbol nehmen sondern GTI, passt zu meinem Auto und bedeutet dann GaragenTorItem Big Grin

Also ich hab in der engeren Auswahl: GTI, Turbo Boost, den Schleudersitz, die Ölspur und die Reißnägel!

Ich werd mir auch einen taster zulegen fürs Garagentor, find das coolTongue
Und basteln, hm stell ich mir nicht schwer vor (aber besuch auch ne elektronikschule^^) Undzwar, die meisten Garagentoröffner werden ja auch per taster betrieben, also müsste man einfach den vorhandenen taster entlöten und ein kabel drannlöten, was man dann an den neuen taster anlötet, also so müsste das gehen glaubichTongueBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 22:31
Beitrag #64
RE: Blinddeckel
(14.01.2010 22:27)Sciroccopoweraufdiedauer schrieb:  
(14.01.2010 20:05)Weißer Blitz schrieb:  Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Garagentoröffner??? Kann mir ned vorstellen wie das zu basteln geht...

Und für den Gatagentoröffner würd ich persönlich ned das Symbol nehmen sondern GTI, passt zu meinem Auto und bedeutet dann GaragenTorItem Big Grin

Also ich hab in der engeren Auswahl: GTI, Turbo Boost, den Schleudersitz, die Ölspur und die Reißnägel!

Ich werd mir auch einen taster zulegen fürs Garagentor, find das coolTongue
Und basteln, hm stell ich mir nicht schwer vor (aber besuch auch ne elektronikschule^^) Undzwar, die meisten Garagentoröffner werden ja auch per taster betrieben, also müsste man einfach den vorhandenen taster entlöten und ein kabel drannlöten, was man dann an den neuen taster anlötet, also so müsste das gehen glaubichTongueBig Grin


Sehr gut und dann postest du bitte ne einbauanleitung Wink Da kann ich nix kaputt machen Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2010, 17:48
Beitrag #65
RE: Blinddeckel
kann mir jemand sagen woherich original Taster vom rocco im internet bekomme?
mir wollen 50 euro für nen taster irgendwie zu viel sein.

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2010, 18:57
Beitrag #66
RE: Blinddeckel
die orginalen taster leuchten doch rot oder ? weil man sich die farbe der leds noch aussuchen kann Tongue

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2010, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 19:09 von Logon40.)
Beitrag #67
RE: Blinddeckel
(15.01.2010 17:48)blue_rocco schrieb:  kann mir jemand sagen woherich original Taster vom rocco im internet bekomme?
mir wollen 50 euro für nen taster irgendwie zu viel sein.

Der Taster kostet dich bei der späteren Sammelbestellung unter 40 Euro. Ansonsten bei VW anfragen.
(15.01.2010 18:57)Muppel schrieb:  die orginalen taster leuchten doch rot oder ? weil man sich die farbe der leds noch aussuchen kann Tongue

Jup, die originalen leuchten rot.

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2010, 22:15
Beitrag #68
RE: Blinddeckel
Sagt mal, wie kriegt man eigentlich die original Blinddeckel runter?

Weil so wie in dem Video des Betreibers mit dem Audi funktioniert das ja bei uns nicht, der Rahmen um die Blinddeckel-Reihe geht ja wohl ned
weg der vordere Bereich dieses Plastikteils steckt ja (zumindest bei meinem GTI) unter dem Kunststoffteil vom Schaltknauf.

Kann man die einzelnen Blinddeckel einfach aushebeln mit nem Schraubenzieher oder ähnlichem? und die vorhandenen Taster (ESP und evtl PDC) müssen ja auch raus um die neuen Blinddeckel anzustecken, wie lassen die sich entfernen???

Jemand ne Ahnung oder schon mal gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2010, 22:29
Beitrag #69
RE: Blinddeckel
also unter 40€ inkl. stecker geäuse und taster mit roter beleuchtung, bzw. mit dem garagentorsymbol?

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2010, 23:00
Beitrag #70
RE: Blinddeckel
Also die Blinddeckel fetzen ja mal....kann man die nur mit dem vorhandenen ESP schalter tauschen? oder kann man rechts neben dem ESP schalter die Taster so lustig anbringen wie man will?

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap