Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEIDER
24.01.2010, 15:59
Beitrag #21
RE: NEIDER
.........mich echt nicht messen, aber den Türken stehen zu lassen, war mir echt ein Spass Smile


ich mach das nur dem SCI "Ebenwürdigen" Autos, die Istanbul Konnection sind alle nur laut mit ihren Büchsen, von schnell kann nie die Rede sein. Ist doch so, die sparen an Inspektion etc. Hauptsache laut.

denen verreckt doch jede Karre.

Schlimmer sind diese Honda, Subarus oder wie die kisten mit dem 50cm Heckflügel AUF dem kofferaum heißen Platt Big Grin

Die kannste alle verblasen Cool frag mal Gregor Kaputtlachen

Neidisch sind die alle, ohne Frage, WER kann sich eine 32-34T € Gefährt leisten und bezahlen Rolleyes

gestern konnte ich es mir nicht verkneifen, das mache ich nur, wenn die BAHN das hergibt und FREI ist.

Kommt so eine C5 SUV, ziemlich hochglanz geputzt und schnell die Auffahrt hoch. Upps, habe ihm die linke Spur zugestellt, na sowas Wink

so bis 220 kam er mit, dann war die Luft raus Yahoo

nächste Auffahrt ein TT, wintereifen (Stahlfelgen) und dicht hinter mir.

er hing mir im Nacken........mmmhmmhh leider war die Bahn nicht frei, hätte ich gerne gewußt, was der kann........

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2010, 15:59
Beitrag #22
RE: NEIDER
war wohl der alte z4 mit 4 zyl oder 192 6 zyl. der neue macht den rocco locker nass, beschleunigung und optik Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2010, 17:39
Beitrag #23
RE: NEIDER
also bei meinem Rocco is bei ca 220km auch schluss, mit hängen und würgen schafft man ohne gegenwind bei gerader straße vlt 230kmh, aber dann is echt ende!

und wieso sollte ihm ein bmw 5 auseinander fallen, war ja ein neuer, nicht der ganz neue ,aber das vorgängermodell

BMW 5

hab halt nur keine Ahnung welche maschine der drinn hatte, war 1uhr nachts, auf einer 2 spurigen langen Brücke in Hamburg,die is nachts immer total leer

Köhlbrandbrücke

bin ihm dann bis zu einer gewissen Geschwindigkeit hinterher gefahren, aber irgendwann war es genug, aber ich denke mal der is dann mit 200kmh davon gesaust....nach dem motto: keine beschleunigung, aber mutig und schnell is er KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2010, 18:05
Beitrag #24
RE: NEIDER
(24.01.2010 15:59)Sinna schrieb:  war wohl der alte z4 mit 4 zyl oder 192 6 zyl. der neue macht den rocco locker nass, beschleunigung und optik Big Grin

NICHT Z4 sondern C5 SUV von Citrön

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2010, 18:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2010 18:11 von amigopringles.)
Beitrag #25
RE: NEIDER
(24.01.2010 15:00)C00per schrieb:  hab ich letztens en Z4 mit abgehangen... und der hat garantiert nich gespielt... bis ca 50/60kmh blieb er gut dran...aber dann ging ihm die puste aus und er fiel zurück...
das spiel hat er 2 mal versucht... beide male das gleiche ergebnis.. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2010, 18:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2010 18:23 von manuello10.)
Beitrag #26
RE: NEIDER
Nungut, Vögel gibt es immer wiederWink werde nun gleich mal wieder nach Köln ins Kino aufbrechen, mal sehn was mich erwartetYahoo

Roccy Fahrer fahren eben das schönere AutoWink
(Porsche Turbo, Aston Martin DBS (Traumwagen) usw. mal rausgenommen)
Ach ja so häßlich sind meine Winteralus nichtWink Magma Seismo heißn die Dinger mein Ich

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap