Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Notbremsblinken"
28.01.2010, 23:09
Beitrag #11
RE: "Notbremsblinken"
Kirmes...wenn ma mich fragt.

Geil wär es wenn das Bremslicht blinken würd. Aber die Warnblinkanlage? das sieht ja aus, als ob dir gerade die Karre auseinanderfällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 23:10
Beitrag #12
RE: "Notbremsblinken"
Weiß einer von euch vielleicht, ob die dritte Bremleuchte auch blinkt. Ich meine es mal gelesen zu haben.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 23:21
Beitrag #13
RE: "Notbremsblinken"
Stimmt und beim Pre-safe von Mercedes, blinken die Bremslichter ganz schnell, glaub 3-5mal pro sekunde, mein dass er mir dass so erzählt hat! Ich finde is an sich ne gute Sache...

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 23:40
Beitrag #14
RE: "Notbremsblinken"
(28.01.2010 23:10)YyB schrieb:  Weiß einer von euch vielleicht, ob die dritte Bremleuchte auch blinkt. Ich meine es mal gelesen zu haben.

Ich meine die Bremsleuchten blinken garnicht. Also weder die dritte, noch die links und rechts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 23:50
Beitrag #15
RE: "Notbremsblinken"
(28.01.2010 23:40)Darth-Maul schrieb:  
(28.01.2010 23:10)YyB schrieb:  Weiß einer von euch vielleicht, ob die dritte Bremleuchte auch blinkt. Ich meine es mal gelesen zu haben.

Ich meine die Bremsleuchten blinken garnicht. Also weder die dritte, noch die links und rechts.

OK, den Verdacht hatte ich auch schon. Hab's letztens mal nachts auf einem Feldweg versucht aber kein Blinken bemerkt.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 23:51
Beitrag #16
RE: "Notbremsblinken"
man kann glaube ich im steuergerät zwei modi wählen. vll ist der eine mit blinkendbremslichtern, nur das kann man alleine so schlecht testen Smile

[Bild: 74.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 23:51
Beitrag #17
RE: "Notbremsblinken"
wär aber ne feine sache wenn man es 'kostengünstig' und ohne großen aufwand umsetzen könnte ;p
jmd. ne idee?! Big Grin

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 23:52
Beitrag #18
RE: "Notbremsblinken"
(28.01.2010 23:51)AuWeH schrieb:  man kann glaube ich im steuergerät zwei modi wählen. vll ist der eine mit blinkendbremslichtern, nur das kann man alleine so schlecht testen Smile

wie geschrieben ^^

[Bild: 74.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 16:05
Beitrag #19
RE: "Notbremsblinken"
Bei meinem (MJ 2010) ist es beim Fahrsicherheitstraining aufgefallen:
Selbst bei einer Vollbremsung mit 70 km/h hat nix angefangen zu blinken, während bei den neuen Mercedes und BMW die Bremslichter geblinkt haben (da sogar schon bei 50 km/h).
Mag sein dass das beim Scirocco erst passiert, wenn man schneller als 80 fährt, aber insbesondere wenn es sich um das Blinken der Bremsleuchten handelt (und nicht Blinker) dann fände ich schon gut, wenn es auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten realisiert wäre.

Firlefanz ist das jedenfalls nicht, Studien haben ja den Nutzen bestätigt.

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 18:10
Beitrag #20
RE: "Notbremsblinken"
AuWeH... dann komm mal vorbei und ich gurke dir dann mit meinem kleinen peugeot 106 hinterher und schau nach, ob sich was getan hat und wenn ja, WAS sich getan hat xD

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap