Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipad
01.02.2010, 08:47
Beitrag #11
RE: Ipad
(01.02.2010 00:18)Fuchs schrieb:  Also, ich hab das als gut verstanden!!!!
Man könnte auch sagen:

Kaaawuuuuummm!!!Rolleyes

jeeeahhh!!! ich wurde verstanden. hammer Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2010, 09:47
Beitrag #12
RE: Ipad
Finde das cool Smile
Kommt auf meinen Wunschzettel für Weihnachten Big Grin, allerdings mit 3G YahooBig Grin

Seit dem 30.04.09 ist er endlich da Heart

Der kleine Rote im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2010, 10:57
Beitrag #13
RE: Ipad
Bin sehr entäuscht von dem Teil , deshalb hier mal wieder der gute alte Vergleich Smile

[Bild: iPad.jpg]

[Bild: 74.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2010, 11:07
Beitrag #14
RE: Ipad
Ich glaube, ich werde das Teil in 32 GB mit 3G auch haben wollen Big Grin

Bis jetzt bin ich ja noch damit zufrieden ->
[Bild: yu55nc88oeglhi5g036.jpg]

Gruß aus Frechen
Frank

...kannst Du mir nicht was von Dir schicken?....das kleine silber Auto Big Grin...
_/_/_/_/ [Bild: banner.jpg] \_\_\_\_
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2010, 11:14
Beitrag #15
RE: Ipad
Also ich hab n iPhone, ein iMac und bin ziemlich Appleverrückt, aber für mich ist das iPad nix. Aber es gibt mit Sicherheit eine grosse Zielgruppe wo das sehr gut passt, mein Kollege zum Beispiel, weiss grade mal wie ein Computer angeht, surft aber gerne, schreibt mal ne Email und son Standardkram, was besseres wie das iPad gibts da nicht für ihn.

Ich kann doofe Menschen sehen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2010, 11:46
Beitrag #16
RE: Ipad
(01.02.2010 11:14)Rocco Storm schrieb:  Also ich hab n iPhone, ein iMac und bin ziemlich Appleverrückt, aber für mich ist das iPad nix. Aber es gibt mit Sicherheit eine grosse Zielgruppe wo das sehr gut passt, mein Kollege zum Beispiel, weiss grade mal wie ein Computer angeht, surft aber gerne, schreibt mal ne Email und son Standardkram, was besseres wie das iPad gibts da nicht für ihn.

dito habe auch zwei macs und ein iphone, aber das ipad ist einfach zu schlecht und dafür zu teuer

[Bild: 74.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2010, 12:03
Beitrag #17
RE: Ipad
499 $ für die 8GB Version? Das Format von dem Teil find ich super, aber für das, was das Teil leisten sollte (Filme, Musik unterwegs) find ich den Speicher echt mickrig. Ich wage nicht mir vorzustellen was die für die 32 GB Variante haben wollen.....
Wie gesagt, das Konzept an sich find ich klasse, würde mir aber momentan eher ein Netbook zulegen. Den 1cm mehr an Dicke trag ich dann gerne mit mir rum, und bin was Schnittstellen und Speicher angeht deutlich flexibler.

2.0 TDI DSG 103 kW, candy-weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2010, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010 12:21 von BEAThoven.)
Beitrag #18
RE: Ipad
hier die preise:
[Bild: apple-tablet-keynote_180.jpg]

http://www.apple.com/de/ipad/pricing/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2010, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010 12:26 von Alex2501.)
Beitrag #19
RE: Ipad
@Auweh, geiles Bild Big GrinBig Grin

@Storm, solche Sachen wie das IPad gibt es schon viel länger. Nur Apple ist eine Firma die sich solcher Branchenspezifischen Sachen annimmt und sie so konzipiert und vermarktet dass sie auf einmal jeder Braucht. Wer hätte vor der Iphone Zeit gedacht dass er jemal ein Smartphone braucht, siehe N95 oder HTC?? Das gleiche ist jetzt mit dem IPad. Früher hieß es halt Tabletpc. Auch nix anderes, Touchscreen mit nem OS drauf, nur dass Tablet PCs meistend noch n bisschen aufwenigere Hardware haben. Aber wer kommt schon auf den Gedanken dass er so ein Gerät braucht?

http://cgi.ebay.de/Tablet-PC-Fujitsu-Sie...2557b91a88

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2010, 12:43
Beitrag #20
RE: Ipad
Wie schon vom iphone bekannt, unterstützt Apple immer noch - und in Naher Zukunft wohl auch nicht -
Flash.
Wenn ich richtig gelesen habe, kann das Teil auch kein java.
Im Klartext:

Surfen mit dem Ipad ist wie Autobahn fahren mit Schneeketten.

Und für den Preis bekommt ihr mit Sicherheit ein feines Netbook (Mini Notebook)
das übrigens über eine Cam, USB Anschlüsse und eine Tastatur verfügt, die was taugt.
Fürs Pad soll es auch eine extra Stastatur geben, aber dann fummelt man ja wieder mit 2 unhandlichen
Geräten rum

Zur Info, ich selbst habe ein Iphone und bin überwiegend zufrieden, aber das Pad ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
Angeblich soll es verstärkt für E-Books genutzt werden, aber selbst da gibts wohl um einiges bessere Geräte am Markt.

1.4 TSI | 122 PS | Sport | Interlagos 18" | LED Tagfahr | R Leuchten | Staging | 310 | MAL | MFA+ | 15k €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap