Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original TFL zum nachrüsten
05.02.2010, 15:25
Beitrag #31
RE: Original TFL zum nachrüsten
Das sind Hella Tagfahrlichter.
wenn du die drin hast wirst du keine Nebelscheinwerfer mehr haben.

http://cgi.ebay.de/HELLA-LED-Tagfahrlich...5190495630

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2010, 15:42
Beitrag #32
RE: Original TFL zum nachrüsten
Achso. Ich hab 0 Plan von Autos. Deswegen stelle ich dumme fragen Tongue nicht wundern.

Also die Leuchten bau ich ein. Dann sind die immer an? und dazu dann halt jenachdem wie ich es einstelle auch die Xenon oder die normalen TFL?
Ob es Nebelscheinwerfer oder TFL sind ist mir egal. TFL passt mir sogar besser weil ich die Nebelscheinwerfer dann immer an haben möchte und das darf man ja nicht Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2010, 15:46
Beitrag #33
RE: Original TFL zum nachrüsten
Es gibt keine dummen Fragen, nur dummer Antworten Wink

Die sind immer an, sobald du den Wagen anmachst. Wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, gehen die wieder aus.
Wenn du Xenon hast, dann brauchst du die doch gar nicht...
Doppelt TFL ist auch nicht zulässig.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2010, 15:48
Beitrag #34
RE: Original TFL zum nachrüsten
Scheiße Tongue

Ich möchte gerne Nebelscheinwerfer haben die zum Xenon passen. So hat man immer den Farbunterschied.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2010, 15:49
Beitrag #35
RE: Original TFL zum nachrüsten
Das gelbliche Licht ist schon besser, glaub mir. Man sieht deutlich mehr Wink

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2010, 15:53
Beitrag #36
RE: Original TFL zum nachrüsten
Ob man mit den Spinnerleuchten mehr sieht oder nicht, ist mir egal Tongue Ich möchte die halt der Obtik wegen im gleichen "Licht" haben. Würd die auch nicht anmachen wegen der Sicht. Nur weil ich das schön finde. Mein altes Cabrio hatte garkeine Spinnerleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2010, 23:25
Beitrag #37
RE: Original TFL zum nachrüsten
(05.02.2010 15:46)YyB schrieb:  Es gibt keine dummen Fragen, nur dummer Antworten Wink

Die sind immer an, sobald du den Wagen anmachst. Wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, gehen die wieder aus.
Wenn du Xenon hast, dann brauchst du die doch gar nicht...
Doppelt TFL ist auch nicht zulässig.


Warum brauch ich die nicht wenn ich Xenon habe??

Ich will ja die als Ersatz für die gelblichen original TFL, sprich Tags die LED TFL Hella die nun in meinen Neblern drinne sind (hab gemerkt dass ich mit Xenon keine Nebler brauche weil man das zusätzliche Licht kaum merkt beim Nebel weil die Xenons schon so hell sind) und nachts eben ganz normal mein Xenon....

--2,0 I TDI--177PS--6 Gang--Candy Weiß--Lugano 19--(Winter 17 Donnington)--RCD 310--Tempomat--Park Pilot--Sportpaket--Winterpaket--Xenon--Mittelarmlehne--
Bestellt: Okt.2013
Bau: ?
Liefertermin:20.12.13 war er da.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2010, 23:28
Beitrag #38
RE: Original TFL zum nachrüsten
(09.02.2010 23:25)Markumi schrieb:  
(05.02.2010 15:46)YyB schrieb:  Es gibt keine dummen Fragen, nur dummer Antworten Wink

Die sind immer an, sobald du den Wagen anmachst. Wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, gehen die wieder aus.
Wenn du Xenon hast, dann brauchst du die doch gar nicht...
Doppelt TFL ist auch nicht zulässig.


Warum brauch ich die nicht wenn ich Xenon habe??

Ich will ja die als Ersatz für die gelblichen original TFL, sprich Tags die LED TFL Hella die nun in meinen Neblern drinne sind (hab gemerkt dass ich mit Xenon keine Nebler brauche weil man das zusätzliche Licht kaum merkt beim Nebel weil die Xenons schon so hell sind) und nachts eben ganz normal mein Xenon....

Achso, wenn du das TFL aus dem Scheinwerfer deaktiveren möchtest, dann kanst du es natürlich machen.
Ode du nimmst die LEDs die ich drin habe (aber auch nur, wenn du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass die nicht zugelassen sind) Wink

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2010, 23:38
Beitrag #39
RE: Original TFL zum nachrüsten
Wollte ich auch schon schreiben, wozu die Mühe und das Geld, wenn du doch schon TFL hast, die du umrüsten kannst, sodass sie nicht mehr gelblich leuchten? Schau mal in den Lampenthread Wink
Ich hab das ja auch erst grade gemacht.

Für mich würde eine Umrüstung nur bei anderen / neuen Scheinwerfern mit LED Technik Sinn machen, so wie beim R zum Beispiel, aber nicht ne Umrüstung der NSW und die vorhandenen TFL ungenutzt lassen...

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2010, 13:02
Beitrag #40
RE: Original TFL zum nachrüsten
(09.02.2010 23:38)rob07 schrieb:  Wollte ich auch schon schreiben, wozu die Mühe und das Geld, wenn du doch schon TFL hast, die du umrüsten kannst, sodass sie nicht mehr gelblich leuchten? Schau mal in den Lampenthread Wink
Ich hab das ja auch erst grade gemacht.

Für mich würde eine Umrüstung nur bei anderen / neuen Scheinwerfern mit LED Technik Sinn machen, so wie beim R zum Beispiel, aber nicht ne Umrüstung der NSW und die vorhandenen TFL ungenutzt lassen...

Genau das Problem ist die "nichtzulassung"...

Da ich selber bei Vater Staat arbeite kann ich nicht mit nichtzugelassenen Gedöns an meinem Rocco rumfahren...

Ergo, nicht gelbe TFL nur über den Umweg Hella in Neblern.....

--2,0 I TDI--177PS--6 Gang--Candy Weiß--Lugano 19--(Winter 17 Donnington)--RCD 310--Tempomat--Park Pilot--Sportpaket--Winterpaket--Xenon--Mittelarmlehne--
Bestellt: Okt.2013
Bau: ?
Liefertermin:20.12.13 war er da.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap