Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoshooting
09.02.2010, 11:08
Beitrag #11
RE: Fotoshooting
Der hier wäre auch zu empfehlen und hat ein ganzes Chor an Fotomodels am Start Big Grin
http://www.photobliss.de/home.html

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2010, 11:52
Beitrag #12
RE: Fotoshooting
Hmm, so Fotos wären mit Sicherheit interessant.
Aber fürn Auto würde ich keine 100 Euro zahlen.

Wenn es wärmer wird mache ich das selber Big Grin
Und ohne Tussis, die stören nur. Das Auto ist schön genug Big Grin Yahoo

Seit dem 30.04.09 ist er endlich da Heart

Der kleine Rote im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2010, 07:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010 07:51 von Dark Shadow.)
Beitrag #13
RE: Fotoshooting
(09.02.2010 11:52)Kathrin schrieb:  Hmm, so Fotos wären mit Sicherheit interessant.
Aber fürn Auto würde ich keine 100 Euro zahlen.
Wenn es wärmer wird mache ich das selber Big Grin
Und ohne Tussis, die stören nur. Das Auto ist schön genug Big Grin Yahoo

Katrin, da sprichst mir aus der Seele Big Grin

Tussis auf den Bildern, nääääh, dafür ist "der SEE" zuständig Rolleyes

Gute Fotos sind als Masstab die von unseren Nordlichtern.....wie hießen die noch mal......Finnland, Schweden oder Norwegen Nixweiss

Die waren Spitze. Anstatt einer Tussi kann st du doch mit drauf, das hätte "Stil"

Hab bei einer Probefahrt meine Frau plaziert "an der A-Säule", wie ein Profi, da kann man was draus machen, wenn ein guter Knipser mit hilft Wink

Wie hatten doch ne Umfrage laufen hier laufen nach einen Fotokurs o.ä.?

Wir (ich) kann mich mal schlau machen, wer sowas anbietet, den Preis könnte man ggf. teilen. Prob. wird sein, jeder hat eine anderen Apparat Huh

Denke so ein Kurs könnte 1-2 Tage lang sein für den Anfang........Rolleyes

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2010, 12:38
Beitrag #14
RE: Fotoshooting
(10.02.2010 07:51)Dark Shadow schrieb:  Hab bei einer Probefahrt meine Frau plaziert "an der A-Säule", wie ein Profi, da kann man was draus machen, wenn ein guter Knipser mit hilft Wink

NA GOTT SEI DANK HAST DU DEINE FRAU ALS MODEL GENOMMEN !!!!!
ich möchte mir nicht vorstellen wie die bilder mit dir ausgesehen hätten .... HILFE *wegrenn* ...... Ugly
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2010, 20:03
Beitrag #15
RE: Fotoshooting
also hab im herbst einige Fotos mit meiner Freundin gemacht wirklich richtig tolle in wäsche usw ^^...
naja mein Laptop der nicht der zuverlässigste ist ging natürlich kaputt und alle Fotos waren Futsch -.- sehr sehr ärgerlich also werde selsbt im frühjahr nochmal nen Shooting starten...
Is weitaus billiger und kommen auch sehr gute Fotos bei rum..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2010, 23:49
Beitrag #16
RE: Fotoshooting
(10.02.2010 07:51)Dark Shadow schrieb:  Prob. wird sein, jeder hat eine anderen Apparat Huh

Der Fotograf macht das Bild und nicht die Kamera! Da man für wirklich brauchbare Ergebnisse meistens eh mit der DSLR oder zumindest einer manuell einstellbaren Kompakten anrücken sollte spielt da der Hersteller keine allzugroße Rolle! Zeit/Blende/Iso bei allen Kameras gleich eingestellt sollte schon ähnliche Bildergebnisse bringen. Klar spielt es hier wieder ne Rolle ob man das mit ner 200Euro Kompakten oder oder ner 5000Euro Profi DSLR mit entsprechender Optik, entfesselten Blitzen.......macht. Doch wiegesagt der Preis der Kamera bestimmt nicht wie gut das Bild wird sondern der Mann/die Frau am Auslöser!


LG

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 07:24
Beitrag #17
RE: Fotoshooting
(10.02.2010 12:38)Mike_F. schrieb:  
(10.02.2010 07:51)Dark Shadow schrieb:  Hab bei einer Probefahrt meine Frau plaziert "an der A-Säule", wie ein Profi, da kann man was draus machen, wenn ein guter Knipser mit hilft Wink

NA GOTT SEI DANK HAST DU DEINE FRAU ALS MODEL GENOMMEN !!!!!
ich möchte mir nicht vorstellen wie die bilder mit dir ausgesehen hätten .... HILFE *wegrenn* ...... Ugly

Das Modell vor der Kamera ist wichtig, deshalb siehst du mich so selten drauf........und wenn, dann nur für zu Hause Tongue

Ich hab nen Charakterkopp, ähm ja ja, es gibt gute und schlechte.......guck in den Spiegel und FREU mich

Zurück zu "ONTOPIC"

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap