Umfrage: Wollt ihr ein Treffen am 27.03.2010 in HH
Ja klar!!! Ich bin dabei
Gute Idee, der Termin ist aber ungünstig!
Treffen ja, kein Fotoshooting, lieber was anderes machen!
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in HH 27.03.2010
13.02.2010, 20:21
Beitrag #21
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Genau Big Grin
@ Roberto und Sybille: Lasst einfach die Frische unterwäsche zuhause, und bringt genügeng Spurplatten und Schrauben mit, dann fahren wir auf dem "Gehweg"

Speicherstadt ist natürlich auch ne Super idee...Vorallem ist man innerhalb weniger Minuten am anderen Ort, also könnte man das mal hier und mal dort machen Wink

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 23:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2010 00:04 von Rocco74.)
Beitrag #22
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Wenns beruflich bei mir passt bin ich auch dabei. Hamburg ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt!!Smile

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 00:01
Beitrag #23
RE: Treffen in HH 27.03.2010
sehr gut, wären es schonmal 5 Roccos Smile
Freut mich!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 00:12
Beitrag #24
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Und zum Thema Fotoshooting...da bin ich auch dabei. Allerdings wirds bis März bei meinem nur Serie zu knipsen geben Angry

Anschliessend kann man ja irgendo was nettes essn gehen. (Muss ja nicht unbedingt Mäcces sein). Und wer dann noch nicht genug hat .... da wäre ja noch die Möglichkeit eine kleine Ausfahrt zu machen. Ggf. Richtung Altes Land. Dort kann man ja auch noch als Kontrast zu den Fotos im Hafen Fotos im grünen von den Roccos schiessen!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 01:43
Beitrag #25
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Das ist wohl war Smile Werden wir dann mal alles planen wenn sich hier alle gemeldet haben die dabei sind.
Aber ich freu mich schon, hat denn jemand eine halbwegs vernünftige Kamera?
Ich habe keine!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 08:56
Beitrag #26
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Ich wäre auch dabei... YahooYahooYahoo Müsste allerdings schon frühen Nachmittag wieder weg.... Als Fotoshooting würde ich auch den Freihafen vorschlagen. vll. direkt gegenüber von den Ladungsbrücke... Ein Bild mit dem Hafen im Hintergrund hätte schon was....

Kann nur leider nicht sagen, ob wir da so einfach hin kommen....NixweissNixweissNixweiss

Scirocco 3, Candy Weiss, 2.0 TSI, Pano-Dach, RDS 510, Mittelarmlehne, Winterpaket, Sportpaket, Raucherausführung, ab Dienstag 26.01.10 - H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 11:08
Beitrag #27
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Ob wir dann bei einer Ausfahrt noch dabei wären müssen wir mal sehen! Wir haben wenn wir in HH sind immer ziemlich viele Verpflichtungen Kotz
Ausserdem hängt es bei uns auch immer etwas an den beiden Kids! Aber kommt Zeit, kommt Rat... Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 11:49
Beitrag #28
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Jo, das ist mal ne gute Idee!
Wie schon erwähnt, wäre ich auch gern dabei.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich bis dahin wieder ohne Probleme laufen kann.
Vielleicht ist es ja, wie von Stylo richtig bemerkt, möglich, das mich jemand mitnimmt? **zumarcyschiel** Oder Weiwei?
Wir werden sehen!!!

Bis dahin,

Frank

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 11:51
Beitrag #29
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Das wird wohl kein Problem sein, Fuchs Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 12:47
Beitrag #30
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Über Weyhe nach Hamburg wäre für mich auch kein UmwegWinkWink

Und wie gesagt ist meiner bis dahin noch Serie. Daher wäre er auch nicht härter falls dir das Schwierigkeiten bereitet.

Musst nur vorher die ganzen Anhalter aus meinen Radkästen verscheuchenYahoo

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap