Umfrage: Wollt ihr ein Treffen am 27.03.2010 in HH
Ja klar!!! Ich bin dabei
Gute Idee, der Termin ist aber ungünstig!
Treffen ja, kein Fotoshooting, lieber was anderes machen!
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in HH 27.03.2010
14.02.2010, 20:34
Beitrag #41
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Hey Norderstedt! Cool! Meine Heimat, welche Ecke wohnst Du denn?! Ich komm aus der Ecke beim Herold Center! Vielleicht kennen wir uns?! Big Grin
Gruß Sybille

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 20:39
Beitrag #42
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Moin!

Das wäre natürlich was... Ich bin am 27.03. in Hamburg... Tongue Aber leider ohne meinen Rocco und mit meinen Eltern und meiner Schwester... Allerdings fänd ich es sehr schön, wenn danach nochmal ein Treffen in HH stattfinden würde, da ich zum 01.08. dort anfange zu arbeiten und die Stadt bisher nicht kenne... Wink

Wäre doch schön, wenn ich dann vorab schonmal ein paar Rocco-Fahrer kennen würde... Tongue

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 20:44
Beitrag #43
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Ich denke mal, dass es definitiv nicht das letzte Treffen sein wird! Ist ja ne große Stadt! Ich wohne hier seit fast 5 Jahren und kenn auch nicht wirklich viel Big Grin
Deswegen wär es auch Klasse wenn wir das Treffen mit mehreren Leuten planen könnten. Nicht dass ich das nachher plane und ihr enttäuscht seid Sad

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 00:16
Beitrag #44
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Huups. Ich muss absagen. Hab bei dem Termin voll verpeilt das ich an dem Tag auf ner Hochzeit eingeladen binPrayPrayPray

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 08:55
Beitrag #45
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Am 27sten wäre ich wahrscheinlich auch dabei! Hab' bis vor 4 Monaten übrigens auch in Norderstedt Mitte gewohnt...

2,0 TSI* candy weiß* RCD 510 Dynaudio* Spiegelpaket* Winterpaket* Sportpaket* Interlagos* WR 18" 7-DoppelspeichenTitan Optik* Climatronic* Media In* MFA+* GRA* MFL* Dach, Außenspiegel, VW-Embleme schwarz hochglänzend* H&R 35mm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 09:01
Beitrag #46
RE: Treffen in HH 27.03.2010
(14.02.2010 20:39)skenic2003 schrieb:  Moin!

Das wäre natürlich was... Ich bin am 27.03. in Hamburg... Tongue Aber leider ohne meinen Rocco und mit meinen Eltern und meiner Schwester... Allerdings fänd ich es sehr schön, wenn danach nochmal ein Treffen in HH stattfinden würde, da ich zum 01.08. dort anfange zu arbeiten und die Stadt bisher nicht kenne... Wink

Wäre doch schön, wenn ich dann vorab schonmal ein paar Rocco-Fahrer kennen würde... Tongue

Du kannst auch ohne Rocco kommen Big Grin

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 13:12
Beitrag #47
RE: Treffen in HH 27.03.2010
abgeneigt wäre ich nicht, sind da sommerreifen schon drin oder ist das zu früh?
fotos mit den winterschlappen, da hab ich nicht so die lust zu Big Grin

Audi A3 2.0 S-tronic 200PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 13:20
Beitrag #48
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Wir kommen aus Mannheim mit Sommerreifen Nixweiss

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 15:45
Beitrag #49
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Ich hab noch die Winterschuhe am Rocco. Meine kommen erst zu Ostern drauf -.-
Wird schon werden Wink

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 15:49
Beitrag #50
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Wenn ich bis dahin Sommerschlappen hab, dann mit Sommerbereifung. Big Grin Die Helios sind ja wieder gewichen ..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap