Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne
17.10.2012, 20:32
Beitrag #141
RE: Mittelarmlehne
Ich möchte mir auch die Mittelarmlehne nachrüsten.

Kommt man eigentlich irgendwie an die standardmäßig verbaute ran? Finde überall nur mit Lüftungsdüsen und Getränkehaltern etc. Da hinten eh nie jemand sitzt brauch ich das nicht unbedingt.

Ich suche also eine Teilenummer o.ä. für folgende MAL:

[Bild: $T2eC16J,!ygE9s7HHpMFBQK7KFrpeQ~~60_35.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 12:56
Beitrag #142
RE: Mittelarmlehne
schreib mal den roccotuning an der hat eine abzugeben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 19:45 von FLWE.)
Beitrag #143
RE: Mittelarmlehne
(24.10.2012 12:56)J!tm0 schrieb:  schreib mal den roccotuning an der hat eine abzugeben

Danke, aber das ist jetzt leider schon zu spät. Habe bei ebay eine Mittelarmlehne bzw. eine ganze Mittelkonsole incl. Rollofach und Media in für 185 Euro ersteigert.

[Bild: e3q62dkg.png]

Jetzt habe ich zwei Anliegen:

I. Die Mittelarmlehne ist leider mit Stoff-Auflage und ich habe die Catch Up Ausstattung in Schwarz-Kunstleder mit grauen Nähten. Somit möchte ich mir die Auflage neu kaufen. Welche Teilenummer muss ich da verwenden?

II. Ich habe in meinem Auto kein Media In. Und nur mit dem Teil in der Mittelkonsole ist das ganze ja nicht nachgerüstet, deswegen wollte ich mich eigentlich davon trennen. Gibt es da irgendwie eine Schale oder ein Fach was man stattdessen dort hinmachen kann? Oder eine Blende? Ansonsten bleibt es halt ohne Funktion drin Big Grin


Ich hoffe es kann mir jemand vor allem in Richtung Punkt I. weiterhelfen, damit ich das Teil dann rechtzeitig bei VW bestellen kann.

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 19:57
Beitrag #144
RE: Mittelarmlehne
Zu II:
Ja, es gibt einen Schacht. Die TN kann ich dir morgen geben.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 20:02
Beitrag #145
RE: Mittelarmlehne
(24.10.2012 19:57)YyB schrieb:  Zu II:
Ja, es gibt einen Schacht. Die TN kann ich dir morgen geben.

Genial! Das wäre sehr nett von Dir! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 20:54
Beitrag #146
RE: Mittelarmlehne
Hier die TN: 321 857 233
Preis weiß ich leider nicht mehr genau. Ich glaube es waren kanpp 15 EUR.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 22:30
Beitrag #147
RE: Mittelarmlehne
(24.10.2012 20:54)YyB schrieb:  Hier die TN: 321 857 233
Preis weiß ich leider nicht mehr genau. Ich glaube es waren kanpp 15 EUR.

Cool! Ich danke Dir vielmals! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 14:49
Beitrag #148
RE: Mittelarmlehne
War jetzt gerade bei VW und wollte mir das Oberteil in Kunstleder Titanschwarz/Artgrey bestellen und toll: Gibt's nicht einzeln, kann man nur komplett bestellen für über 150 Euro!!!

Nun bin ich mit dem Ding zu einem Sattler gefahren, der es mir für ca. 60 Euro in der passenden Farbkombination bezieht. Damit kann ich leben, zumal das Oberteil wohl früher auch ca 55 Euro gekostet hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 12:21
Beitrag #149
RE: Mittelarmlehne
Ich habe die Armlehne jetzt ohne Polster schonmal eingebaut, aber ich glaube irgendetwas habe ich falsch gemacht.

Es war ja eine Armlehne aus einem Golf 5, aber daran kann es nicht liegen eigentlich: Ich habe nämlich einen ca. 4 mm hohen Spalt zwischen der Mittelkonsole und der Armlehne. (Also da wo die Armlehne auf die Mittelkonsole aufliegt; unter der Handbremse z.B.)

Außerdem ist sie recht wackelig wenn man seitlich dagegen drückt...

Kann mir jemand helfen oder Tipps geben was ich machen kann?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 15:01
Beitrag #150
RE: Mittelarmlehne
(27.10.2012 12:21)FLWE schrieb:  Ich habe die Armlehne jetzt ohne Polster schonmal eingebaut, aber ich glaube irgendetwas habe ich falsch gemacht.

Es war ja eine Armlehne aus einem Golf 5, aber daran kann es nicht liegen eigentlich: Ich habe nämlich einen ca. 4 mm hohen Spalt zwischen der Mittelkonsole und der Armlehne. (Also da wo die Armlehne auf die Mittelkonsole aufliegt; unter der Handbremse z.B.)

Außerdem ist sie recht wackelig wenn man seitlich dagegen drückt...

Kann mir jemand helfen oder Tipps geben was ich machen kann?

Danke
[undefined=undefined]Hast du ALLE Schrauben verbaut? Auch die eine seitliche beim Fahrersitz?[/undefined]
Bei meinem alten Scirocco hatte ich nachm Umrüsten auch diesen Spalt, wenn man die Schrauben alle richtig fest zieht und die Verkleidung der MAL komplett rein drückt verschwindet der schon, zumindest hatte es bei mir funktioniert.

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap