Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne
27.10.2012, 15:13
Beitrag #151
RE: Mittelarmlehne
(27.10.2012 15:01)Radelka_Styles schrieb:  Hast du ALLE Schrauben verbaut? Auch die eine seitliche beim Fahrersitz?

Danke für die Antwort. Mit dem Spalt schau ich nochmal. Der würde mich zu Not auch nicht soo stören.

Also ich habe das Grundgestell der MAL mit den drei Schrauben am Boden festgeschraubt. Dann die vordere Verkleidung drübergeschoben, welche ich mit einer Schraube beim Media-In Schacht und zwei Schrauben hinten festgeschraubt habe. Anschließend noch die hintere Verkleidung reingeclipst und mit zwei Schrauben im Getränkehalter fixiert.

Habe ich jetzt also eine Schraube vergessen? Am Grundgestell?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 17:00
Beitrag #152
RE: Mittelarmlehne
(27.10.2012 12:21)FLWE schrieb:  Ich habe die Armlehne jetzt ohne Polster schonmal eingebaut, aber ich glaube irgendetwas habe ich falsch gemacht.

Es war ja eine Armlehne aus einem Golf 5, aber daran kann es nicht liegen eigentlich: Ich habe nämlich einen ca. 4 mm hohen Spalt zwischen der Mittelkonsole und der Armlehne. (Also da wo die Armlehne auf die Mittelkonsole aufliegt; unter der Handbremse z.B.)

Außerdem ist sie recht wackelig wenn man seitlich dagegen drückt...

Kann mir jemand helfen oder Tipps geben was ich machen kann?

Danke


Hast du die Verkleidung auch mit den Nasen (unten links und rechts) richtig in das Grundgestell geschoben? Ich hatte nämlich auch den Spalt, als ich das dann "richtig" drin hatte war der weg. Geht ein bisschen fummelig, ist aber machbar Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2013, 19:23
Beitrag #153
RE: Mittelarmlehne
[Bild: 2eyjq14hz.jpg]

Sieht dann so aus Wink
[/quote]

Moin. Wollte das Thema mal wieder aufgreifen.
Möchte mir, wie sich jeder denken kann auch eine MAL nachrüsten. Habe die selbe Sitz/stoff kombi ( Catch up? ) wie auf dem Bild.
Wollte mal fragen ob diese hier passt: http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-VW-GOLF-...3027095%26


Oder hat jmd ein orginales zufällig abzugeben. Natürlich nicht Umsonst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2013, 23:19
Beitrag #154
RE: Mittelarmlehne
Zitat:Moin. Wollte das Thema mal wieder aufgreifen.
Möchte mir, wie sich jeder denken kann auch eine MAL nachrüsten. Habe die selbe Sitz/stoff kombi ( Catch up? ) wie auf dem Bild.
Wollte mal fragen ob diese hier passt: http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-VW-GOLF-...3027095%26


Oder hat jmd ein orginales zufällig abzugeben. Natürlich nicht Umsonst.

Also passen vom Einbau her tut die Armlehne aus dem E-Bay Angebot. Die Mittelarmlehne hat aber schwarze Nähte. Im Original hätte sie eine graue Doppelnaht. Außerdem hat sie einen Schacht für Media-In.
Um den zu schließen brauchst du dann so eine "ausgebautes-Radio-Schacht-Ding" Big Grin Könnte ich Dir kostengünstig anbieten, da ich ihn nicht mehr brauche. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2013, 15:55
Beitrag #155
RE: Mittelarmlehne
Also kann ich die einfach nachrüsten? Ist ja kein Nachrüstpaket sondern ein ausgebautes aus dem Tiguan.
Media-In Buchse (AUX-IN) habe ich jetzt ja auch.
Hat das Echt Leder eine andere Farbe wie das Kunstleder?
Danke für die Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2013, 18:12
Beitrag #156
RE: Mittelarmlehne
Ich würde lieber eine andere MAL nehmen, denn die aus dem Link hat den Lüftungskanal und Lüftungsgitter etc. drin und das hat die originale nicht. Oder willst du die hintere Lüftung nachrüsten?

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2013, 20:10
Beitrag #157
RE: Mittelarmlehne
Das problem ist das die Nachrüstversionen alle hinten Lüftungsgitter haben... und das die nur mit Stoff bezug gibt...Dodgy

Diese ist ja aus Leder. Weiß nur nicht ob das aussieht mit dem Richtigen leder und dem Kunstleder....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 17:14
Beitrag #158
RE: Mittelarmlehne
[img][Bild: 17070528lj.jpg][/img]

Ich habe nun diese weil mir die Originale zu teurer war.
Aber kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die am besten montiere?
Sind 4 Schrauben dabei aber die gefallen mir nicht und ich weiß auch nicht wo ich die rein schrauben soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 07:28
Beitrag #159
RE: Mittelarmlehne
Die hat mein Kumpl auch in seinem Astra. Riesen Schrott. Wackelt ständig hin und her und ist als Ablage der totale Mist...

Schick den Müll zurück, spar etwas und dann hol dir die originale MAL, so eine ist optisch wie praktisch ne Zumutung...

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 07:35
Beitrag #160
AW: Mittelarmlehne
Bekannter von mir hat auch so ein Müll drin. Wackelt was das Zeug hält und sieht echt ...bescheiden aus! Sorry aber so ne MAL im Scirocco geht gar nicht!

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap