Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne
28.08.2016, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 18:10 von royale.)
Beitrag #171
RE: Mittelarmlehne
Weiß jemand, ob ab einem bestimmten MJ der Anschluss für die Luftrohre immer zugeschweisst ist? Fände die nachgerüstete Lüftung in der MAL in meinem Facelift auch "cool", wenn sich das praktisch aber kaum richtig anschließen lässt, würde ich eher nach einer gebrauchten MAL ohne Lüftung suchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2016, 20:32
Beitrag #172
RE: Mittelarmlehne
In meinem 2009er EOS waren noch die Stöpsel drin. Konnte problemlos Lüftung nachrüsten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2016, 20:41
Beitrag #173
RE: Mittelarmlehne
Ich bin etwas irritiert.
Ich habe die MAL ab Werk, hab aber nach hinten hin keine Lüftungen?

Kamen die erst später?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2016, 21:45
Beitrag #174
RE: Mittelarmlehne
Die Lüftungen gibt's nur in der Nachrüst-MAL.
Hier schrieb jemand mit nem 2012er, dass die Anschlussports für die lüftung zugeschweißt waren und nicht mehr mit nem stopfen verschlossen, daher meine frage. Habe mir deswegen auch eine gebrauchte MAL ohne lüftung für meinen facelift bestellt, da ich auch noch nie jemanden hinten sitzen hatte Wink

Noch eine frage: wo sitzt bei werksseitiger MAL der aux Anschluss? Außerhalb an der front oder unter dem Deckel? Bei meiner ersteigerten sitzt der an der front. Vielleicht ist die auch aus einem (kompatiblen) Golf 6.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 07:50
Beitrag #175
RE: Mittelarmlehne
Der Aux-Anschluss sitzt an der Front.
Hab rechts daneben dieses Wochenende noch einen USB-Anschluss nachgerüstet.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 08:19
Beitrag #176
RE: Mittelarmlehne
(05.09.2016 07:50)Baws schrieb:  Der Aux-Anschluss sitzt an der Front.
Hab rechts daneben dieses Wochenende noch einen USB-Anschluss nachgerüstet.

lg

Danke dir! Sobald ich mir ein Radio mit USB nachrüste, würde ich mir dort auch eine Buchse einbauen. Habe gesehen, dass es auch kombinierte USB/Aux Buchsen gibt, z.b. http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/m...KWMgXg.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2016, 13:34
Beitrag #177
RE: Mittelarmlehne
Kannst du nicht pauschal sagen, das der AUX-Anschluss außen an der Front sitzt. Bei meinem (MJ 2010, BJ 2009) sitzt der nämlich in der MAL innen, vorne. Das finde ich deutlich ästhetischer! Smile

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 19:04
Beitrag #178
RE: Mittelarmlehne
Moin! Ich wollte auch eine MAL nachrüsten und habe eine mit Leder und ohne Lüftungsöffnungen bei eBay geschossen. Erfreulich:
1. Die Anleitung hier aus dem Forum finde ich sehr hilfreich (http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12290).
2. Die Farbe der Mal passt zur CatchUp Ausstattung.
Nun der nicht so erfreuliche Teil: es fehlt ein Stück am Rahmen (rausgebrochen) unterhalb, wo das MediaIn-Interface sitzt. Gehe ich richtig der Annahme, dass dort das Loch für die 3. Schraube (Befestigung für die in der Mitte) war?
Und noch ´ne total doofe Frage, da die MAL komplett geliefert wurde: Wo finde ich eine Anleitung, wie man diese unbeschadet in die genannten Einzelteile zerlegt? Konnte über die SuFu nichts finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 20:27 von royale.)
Beitrag #179
RE: Mittelarmlehne
Das hintere Teil war bei mir mit zwei Schrauben verschraubt, was dann noch an der Hülle war ging durch kräftiges abziehen ab. Sonst habe ich auch nur die verlinkte (gute) Anleitung befolgt und alles was man losschrauben kann losgeschraubt Wink

Was ich mich aber auch gefragt habe ist, wie man die äußere Hülle/blende am besten vom Rahmen abbekommt (insbesondere wenn man die mal wieder ausbauen will). Damit meine ich insbesondere die 6 Nasen auf der Unterseite, die habe ich nur mit "biegen und brechen" rausbekommenm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2016, 13:05
Beitrag #180
RE: Mittelarmlehne
Danke - kräftiges Ziehen hat geholfen Smile
Wenn man den Deckel hochklappt und an der äußeren Hülle kräftig zieht, bekommt man die auch ohne Beschädigungen (der 6 Nasen) ab. Warte jetzt auf einen heilen Rahmen, den mir der Händler schicken will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap