Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne
09.02.2009, 09:01
Beitrag #51
RE: Mittelarmlehne
Bei mir in Österreich ist automatisch wenn ich das RCD 510 nehm die Mittelarmlehen mit dabei wie ich dir vorher auch den auszug eingestellt habe.

Gruß Rene
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 09:01
Beitrag #52
RE: Mittelarmlehne
Also mein Kumpel hat nen Rocco mit nem RCD510 und KEINE MAL. Also ist sie entweder extra Zubehör oder im Navi dabei, wobei ich letzteres nicht glaube. Also ist sie wohl nur beim Media-IN dabei. Sonst nur extra!

Gruß

Schneekoenig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 09:03
Beitrag #53
RE: Mittelarmlehne
Ja ich hab mir die Media in auch dazu bestellt aber bei mir ist schon wenn ich das RCD 510 ankreuze beim Konfigurator inkl MAL
hab vorne e den auszug vom konfi gepostet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 09:05
Beitrag #54
RE: Mittelarmlehne
Beim RNS muss sie auch dabei sein weil der ja den 6fach CD wechselr in der MAL installiert hat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 09:08
Beitrag #55
RE: Mittelarmlehne
Jo ich denke es liegt mal wieder an ösireich Wink

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 09:18
Beitrag #56
RE: Mittelarmlehne
*gg* ja das kann sein aber ist e gut weil ich wollt sowieso die MAL haben. und das zu dem Preis Radio RCD 510 mit MAL um 324€ was will man mehr :-)

Gruß Rene
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 09:43
Beitrag #57
RE: Mittelarmlehne
Das RNS hat nicht automatisch eine Mal, weil das RNS keinen Wechsler hat. Den habe ich dazu bestellt und dann bekommt eine MAL weil dieser da reinkommt.

Dann kann man aber keine Multimediabuchse mehr nehmen.

@Scirocco85

Hast du dein Auto schon?

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 09:47
Beitrag #58
RE: Mittelarmlehne
Bei uns in Österreich kann man die MAL so nicht bestellen also muss sie beim RNS 510 auch dabei sein weil der ja auch den AUX in hat aber ich habs leider jetzt im Konfi nicht gefunden.

Nein leider hab ich meinen noch nicht bekomm ihn erst in zwei wochen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 12:32
Beitrag #59
RE: Mittelarmlehne
Scirocco85 schrieb:Bei uns in Österreich kann man die MAL so nicht bestellen also muss sie beim RNS 510 auch dabei sein weil der ja auch den AUX in hat aber ich habs leider jetzt im Konfi nicht gefunden.

Nein leider hab ich meinen noch nicht bekomm ihn erst in zwei wochen.

Habe ich gesehen . Volkswagen.at hat auch andere Preise.

Was ich aber sagen will ist, dass AUX welches beim RNS/RCD 510 dabei ist, ist nicht die Multimediabuchse. Auch das muss man in Österreich extra anklicken.

In 2 Wochen, sei froh ich muss noch 8-12 Wochen warten. Aber wahrscheinlich hast du auch früher bestellt.

Jens

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 12:39
Beitrag #60
RE: Mittelarmlehne
Ja das mit der Multimediabuchse weiß ich hab ich e auch dazu bestellt.

Ich habe am 1.12.2008 bestellt und bis jetzt hat mein freundlicher gesagt das der Termin mit ende Febr. noch steht.

Rene
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap