Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne
20.03.2009, 00:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009 00:56 von FunMax.)
Beitrag #61
RE: Mittelarmlehne
Komisch: Beim RCD 510 "normal" ist die MAL dabei, beim RCD 510 DYNAUDIO excite steht nichts von einer MAL! Ich kann sie aber im Konfigurator auch sonst nirgends auswählen. Und da ich diese vom A3 so gewöhnt war, will ich auch wieder eine haben!
Was soll ich jetzt tun?

Scirocco 1.4 160 PS | Deepblack | Stoff "Catch Up" | Xenon | Sportpaket | Climatronic | DCC | Geschwindigkeitsregelanlage | Licht- und Sicht-Paket | Winterpaket | Multifunktions-Lederlenkrad | RCD 510 Dynaudio Excite | 18" Interlagos
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 01:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009 01:21 von YyB.)
Beitrag #62
RE: Mittelarmlehne
Da stimmt doch was nicht. Normalerweise ist die MAL immer wählbar.

EDIT:
Gerade mal ausprobiert und bei beiden Radiovarianten lässt dich die MAL einkonfigurieren.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 09:00
Beitrag #63
RE: Mittelarmlehne
(20.03.2009 01:20)YyB schrieb:  Da stimmt doch was nicht. Normalerweise ist die MAL immer wählbar.

EDIT:
Gerade mal ausprobiert und bei beiden Radiovarianten lässt dich die MAL einkonfigurieren.

Vielleicht in der deutschen Version, am österr. Konfigurator steht nirgends was von einer MAL...

Scirocco 1.4 160 PS | Deepblack | Stoff "Catch Up" | Xenon | Sportpaket | Climatronic | DCC | Geschwindigkeitsregelanlage | Licht- und Sicht-Paket | Winterpaket | Multifunktions-Lederlenkrad | RCD 510 Dynaudio Excite | 18" Interlagos
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 09:56
Beitrag #64
RE: Mittelarmlehne
Da sagst du mir ja früh Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 09:57
Beitrag #65
RE: Mittelarmlehne
könnt mir mal jemand den link für so ne konfi schicken Smile

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 11:02
Beitrag #66
RE: Mittelarmlehne
(20.03.2009 09:56)YyB schrieb:  Da sagst du mir ja früh Big Grin

Oh, entschuldige - hatte ich vergessen zu erwähnen.
So, aber jetzt herrscht Klarheit: Hab gerade mit dem Big Grin telefoniert und er meinte dass die MAL sowieso Standardausstattung ist. Na, mir solls recht sein.

Scirocco 1.4 160 PS | Deepblack | Stoff "Catch Up" | Xenon | Sportpaket | Climatronic | DCC | Geschwindigkeitsregelanlage | Licht- und Sicht-Paket | Winterpaket | Multifunktions-Lederlenkrad | RCD 510 Dynaudio Excite | 18" Interlagos
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 11:06
Beitrag #67
RE: Mittelarmlehne
Der Rocco mit meiner Konfiguration kostet bei euch über 3000€ mehr O.o

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 11:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009 11:10 von FunMax.)
Beitrag #68
RE: Mittelarmlehne
(20.03.2009 09:57)Tommy schrieb:  könnt mir mal jemand den link für so ne konfi schicken Smile

D: http://cc5.volkswagen.de/cc5/preselect.a...app=ICC-DE

A: http://cc.volkswagen.at/nwapp/nws/ICC3/VWNEU!de!!!V!!!/
(20.03.2009 11:06)YyB schrieb:  Der Rocco mit meiner Konfiguration kostet bei euch über 3000€ mehr O.o

Dafür ist die MAL gratis! Big Grin

Scirocco 1.4 160 PS | Deepblack | Stoff "Catch Up" | Xenon | Sportpaket | Climatronic | DCC | Geschwindigkeitsregelanlage | Licht- und Sicht-Paket | Winterpaket | Multifunktions-Lederlenkrad | RCD 510 Dynaudio Excite | 18" Interlagos
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 23:52
Beitrag #69
RE: Mittelarmlehne
Hallo Leute ,

kann mir denn jetzt einer sagen was es für ein aufwand ist die MAL einzubauen ? Für einen begabten Laien ( hehe ) zu schaffen ? Was für ein Zeitaufwand ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2009, 09:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009 09:57 von IROC.)
Beitrag #70
RE: Mittelarmlehne
mein Smile hat dafür ne knappe stunde gebraucht! nur mal so zur orientierung Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap