Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Home Premium 64 bit Lizenz - "Problem"
25.03.2010, 09:02
Beitrag #31
RE: Windows 7 Home Premium 64 bit Lizenz - "Problem"
Die Nummer von dem Aufkleber muß gehen, sonst hat Acer keine gültige Lizenz mitgeliefert. Ist mit 7 auch einfacher geworden, weil es nur noch eine Version gibt. Erst die Nummer legt fest, was Du benutzen darfst.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 09:03
Beitrag #32
RE: Windows 7 Home Premium 64 bit Lizenz - "Problem"
Ich weiss nicht wie es bei Vista und Win7 ist, aber bei meinem Dell-Laptop und der Dell-Lizenz für WindowsXP mußte ich auch eine Dell-Windows-XP-CD zum installieren nehmen. Aber die zu organisieren sollte ja kein Problem sein und ist auch nicht mal illegal, da man ja die Lizenz besitzt und sich nur das Installationsmedium organisiert.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 09:09
Beitrag #33
RE: Windows 7 Home Premium 64 bit Lizenz - "Problem"
Naja Kollege Andre will ja grade nicht vom Hersteller die DVD nutzen, die installiert ihm ja den ganzen Krempel wieder mit!

Also bei unseren HP/Lenovo-Notebooks ist das kein Problem mit den Aufklebern, wie das die anderen Hersteller handhaben, gute Frage!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 09:11
Beitrag #34
RE: Windows 7 Home Premium 64 bit Lizenz - "Problem"
Also soweit ich weiß Funktionieren OEM Keys nur mit OEM installations- Medien... Aber das muss keine vom Hersteller sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 09:43
Beitrag #35
RE: Windows 7 Home Premium 64 bit Lizenz - "Problem"
irgendwie will das alles nicht so, wie ich will!

die version von meinem vater will mit meinem key nicht....

habe jetzt die platte erstmal leer und werde heute mal eine win 7 version kaufen mit key!

hat ja alles keinen sinn und das teil muss 100 % legal sein.....und frei von herstellersoftware!

danke euch allen für die hilfe!!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 09:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 09:47 von Onkel_Enno.)
Beitrag #36
RE: Windows 7 Home Premium 64 bit Lizenz - "Problem"
(25.03.2010 09:09)marcy schrieb:  Naja Kollege Andre will ja grade nicht vom Hersteller die DVD nutzen, die installiert ihm ja den ganzen Krempel wieder mit!

Ich rede je auch von ner richtigen Windows-Installations-CD und nicht von einer Recovery-CD, da gibts feine Unterschiede Wink

@VWcoupe200
Die Reaktion halte ich für übertrieben, aber wenn es dir nicht weh tut, ist es sicher der einfachste Weg.
Mir wäre das Geld für ne 2. Lizenz einfach zu schade.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 10:16
Beitrag #37
RE: Windows 7 Home Premium 64 bit Lizenz - "Problem"
Ich meine auch die richtige Installations-CD, nicht die Recovery-CD die vom Notebook selbst erzeugt wird!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 12:28
Beitrag #38
RE: Windows 7 Home Premium 64 bit Lizenz - "Problem"
Ist die lizenz von deinem Dad eine OEM Version?

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 13:10
Beitrag #39
RE: Windows 7 Home Premium 64 bit Lizenz - "Problem"
nein....aber mein key funktioniert scheinbar nur mit oem versionen!
ich will aber eine echte "vollversion" installieren!

kurzer prozess.....gehe gleich beim "dealer des vertauens" eine win 7 hp 64 bit version (system builder) holen und gut!
evtl aber auch professional...mal schauen, wozu er mir rät, aber ich denke, die home tut es auch Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 16:54
Beitrag #40
RE: Windows 7 Home Premium 64 bit Lizenz - "Problem"
OEM ist ja ne Vollversion nur ohne den Support bei MS und das Handbuch, quasi nur die CD.

Könnte dir nen Image von meiner CD machen, die ist OEM. Sonst probier gleich mal, wenn du schon ne Version gekauft hast ob mit dieser CD der Key vom Laptop Aufkleber geht...

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap