Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fußball-Thread
21.04.2010, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010 19:43 von mblstylez.)
Beitrag #41
RE: Der Fußball-Thread
AUF GEHTS FC BAYERN <333 .... ich hoffe einfach auf KEIN GEGENTOR zu hause .. das is wichtig ...
boooaaahhhh das stadionbild mit den folien die die zuschauer halten sah ja mal übel geil aus Big GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 20:37
Beitrag #42
RE: Der Fußball-Thread
Der Schiedsrichter ist ein absoluter Witz! Beim gestreckten Bein des Lyon Verteidigers gegen Müller am Anfang d. Spiels pfeift er nicht mal Freistoß und dann so ein Müll...

Mal schauen wie lange der Schiri den permanenten Pfiffen der Fans stand hält!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 20:39
Beitrag #43
RE: Der Fußball-Thread
war eindeutig rot Big Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010 21:50 von Mahoney.)
Beitrag #44
RE: Der Fußball-Thread
Ob rot oder nicht ich kann eine Sache nicht verstehen und die ist das man einen Italiener (Rosetti) dieses Spiel pfeifen lässt obwohl noch eine Italienische Manschaft (Inter Mailand) im Wettbewerb ist gegen die eine Manschaft dieses Spiels (Bayern oder Lyon) möglicherweise spielen wird.
Meiner Meinung nach sollte es machbar sein das ein Engländer pfeift oder ein Schwede oder Pole oder weiss der geier was für einer.
Ich will ja nichts beschwören aber das riecht nach VERSCHWÖRUNG Kaputtlachen
Naja ist gewonnen das Spiel und ich freue mich schon auf das Rückspiel nächste Woche Big Grin

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 06:04
Beitrag #45
RE: Der Fußball-Thread
(21.04.2010 21:49)Mahoney schrieb:  Ob rot oder nicht ich kann eine Sache nicht verstehen und die ist das man einen Italiener (Rosetti) dieses Spiel pfeifen lässt obwohl noch eine Italienische Manschaft (Inter Mailand) im Wettbewerb ist gegen die eine Manschaft dieses Spiels (Bayern oder Lyon) möglicherweise spielen wird.
Meiner Meinung nach sollte es machbar sein das ein Engländer pfeift oder ein Schwede oder Pole oder weiss der geier was für einer.
Ich will ja nichts beschwören aber das riecht nach VERSCHWÖRUNG Kaputtlachen
Naja ist gewonnen das Spiel und ich freue mich schon auf das Rückspiel nächste Woche Big Grin

darüber hab ich ja noch garnich nachgedacht doch jetzt wo du es sagst kann ich das auch nich nachvollziehen das sowas geht ... kann ja echt nich sein ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 06:37
Beitrag #46
RE: Der Fußball-Thread
ich hab bei der roten Karten fürn Franck schon gesagt, dass bestimmt ein Franzose auch noch gehen muss. So wars Gott sei Dank dann auch.
In dieser Verfassung schaffen wir das Rückspiel in Lyon auch.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 07:45
Beitrag #47
RE: Der Fußball-Thread
WIR ? Big Grin
ich bin jedenfalls kein bayern fan Big Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 07:58
Beitrag #48
RE: Der Fußball-Thread
(22.04.2010 07:45)Bones schrieb:  WIR ? Big Grin
ich bin jedenfalls kein bayern fan Big Grin


Ich auch net Big Grin !!!

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 07:58
Beitrag #49
RE: Der Fußball-Thread
ja WIR Tongue

Bayern war abgesehen von den letzten 10min der ersten Halbzeit (nach der Roten Karte) deutlich überlegen und hätte auch 2:0 gewinnen können.
Der Vorteil nun ist eindeutig, dass wenn Bayern in Lyon 1 Tor erziehlt (was fast immer möglich ist) Lyon bereits 3 Tore machen muss und das wird schwer.

Wichtig war das zu Null gestern...

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 08:07
Beitrag #50
RE: Der Fußball-Thread
und weiter whicco ? Big Grin
Werder Bremen spielt viel unkomplizierteren fussball und hätte Lyon gestern nicht nur 1 tor eingeschenkt Big Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap