Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fußball-Thread
29.06.2012, 10:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 10:58 von xXRockXx.)
Beitrag #641
Der Fußball-Thread
Muss mich dem hier schon geschriebenen anschließen.Schweinsteiger Katastrophe,über rechts Kroos? WTF! Podolski kann Nationalmannschaft abharken...Gomez einziges Problem war das seine Haare richtig liegen...Özil ohne Anspielpartner wirkungslos.Kedhira war der einzige der lief.Boateng offensiv ne Gefahr für sein eigenes Team,brauch immer ewig Ball anzunehmen wo andere den schon längst angenommen und wieder verteilt haben.Lahm Hummels defensiv ihre Arbeit soweit ganz gut erledigt.Bastuber naja weiß man ja halte ich garnichts von.Im großen und ganzen,verdienter Sieg Italien,Deutschland existierte nicht und hat sich sofort ihrem Schicksal gebeugt...schade,hoffe es kommt neuer Trainer,der ist zu versteift,tut mir Leid,aber am Bayernblock festzuhalten war Fehler.Nicht mal Vize Sad
Muss mich dem hier schon geschriebenen anschließen.Schweinsteiger Katastrophe,über rechts Kroos? WTF! Podolski kann Nationalmannschaft abharken...Gomez einziges Problem war das seine Haare richtig liegen...Özil ohne Anspielpartner wirkungslos.Kedhira war der einzige der lief.Boateng offensiv ne Gefahr für sein eigenes Team,brauch immer ewig Ball anzunehmen wo andere den schon längst angenommen und wieder verteilt haben.Lahm Hummels defensiv ihre Arbeit soweit ganz gut erledigt.Bastuber naja weiß man ja halte ich garnichts von.Im großen und ganzen,verdienter Sieg Italien,Deutschland existierte nicht und hat sich sofort ihrem Schicksal gebeugt...schade,hoffe es kommt neuer Trainer,der ist zu versteift,tut mir Leid,aber am Bayernblock festzuhalten war Fehler.Nicht mal Vize Sad

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2012, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 11:16 von BadBoy82.)
Beitrag #642
RE: Der Fußball-Thread
und was mich auch derbe aufregt, immer diese elendige schauspielerein.... bei einem angeblichen foukl an cassano... cassano springt sogar über den mann... wurde noch nicht mal berührt... krümmt sich plötzlich vor schmerzen, bleibt minutenlang liegen, wurde behandelt... verstehe auch nicht wieso man solche mannschaften dann fan-seitig auch noch unterstützt. würde das ein deutscher spieler machen, ich würde ihn auspfeifen, das ist sowas von unsportlich.

bei den italienern wurde ja bekanntermaßen mal heimlich gefilmt ^^




man muss wohl anmerken, dass das nicht NUR die italiener betrifft...

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2012, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 11:59 von Jesther.)
Beitrag #643
RE: Der Fußball-Thread
Ungerecht keine frage vor allem wenn man bedenkt das die Italiener mit Wettskandalen in Verbindung gebracht werden und einen Spieler in ihren reihen haben der schwulen feindliche Interviews gibt ... Naja so ist Fußball immer Ungerecht aber emotional !! und man hätte ja nichts zu diskutieren Tongue
Ach ja und Angela muss nicht nach Kiew und sich dumme Sprüche von ihren Politik Kollegen anhören Wink

VW Scirocco 1,4 160 TSI Deep Black Perleffekt Verkaufe H&R Federn 35 er Version - 2 ab 1021 kg - 400 km gelaufen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2012, 14:10
Beitrag #644
RE: Der Fußball-Thread
Warum wird hier wegen dieser einen Niederlage gleich alles, und vor allem fast jeder Spieler schlecht geredet? Nixweiss
Hier tun manche so, als wüssten und könnten Sie es besser als unser Bundestrainer. Man man ...

Welche Aufgabe Kroos (nicht Gros!!) gestern hatte, war doch klar und auch zu sehen.
Er Stand nur auf dem Blatt Papier vor dem Anpfiff als Rechtsaußen, in Wirklichkeit war er zentral unterwegs, um Pirlo die Räume zu nehmen, und Özil meist rechts außen.
Und Badstuber + Hummels sind ein top Innenverteidiger Duo für die nächsten Jahre in der "Nati", erst recht wenn man bedenkt wie jung die beiden sind!
Ich denke, dass Reus den Poldi zukünftig dort links außen verdrängen wird, der hat wirklich überzeugt bei seinen wenigen Auftritten.

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2012, 14:26
Beitrag #645
Der Fußball-Thread
(29.06.2012 14:10)Whicco-R schrieb:  Warum wird hier wegen dieser einen Niederlage gleich alles, und vor allem fast jeder Spieler schlecht geredet? Nixweiss
Hier tun manche so, als wüssten und könnten Sie es besser als unser Bundestrainer. Man man ...

Welche Aufgabe Kroos (nicht Gros!!) gestern hatte, war doch klar und auch zu sehen.
Er Stand nur auf dem Blatt Papier vor dem Anpfiff als Rechtsaußen, in Wirklichkeit war er zentral unterwegs, um Pirlo die Räume zu nehmen, und Özil meist rechts außen.
Und Badstuber + Hummels sind ein top Innenverteidiger Duo für die nächsten Jahre in der "Nati", erst recht wenn man bedenkt wie jung die beiden sind!
Ich denke, dass Reus den Poldi zukünftig dort links außen verdrängen wird, der hat wirklich überzeugt bei seinen wenigen Auftritten.

Kann dir da nur zu stimmen, jedoch hätte ich von Anfang poldi runter genommen. Reuß hätte von Anfang spielen müssen, warum man dann Müller einwechselt der gar nichts gerissen hatte, über die ganze em,bversteh ich nicht !
Warum bringe ich keinen Schürrle, der in der Vorbereitung den Joker spielen durfte..

Über Schweinsteiger bin ich echt ein wenig verwundert, aber er meinte ja zu Löw, er würde sich auch auf die Bank setzen..
So hätte man Khedira & Kroos spielen lassen, auf rechts dann Reus und links eben Schürrle..

Nun hoffe auch ich das Löw abhaut, aber bitte nicht Flick es weiterführen lassen. Am besten wäre Klopp derzeit, aber mit Maggath könnt ich es mir auch gut vorstellen ;-)

Mich freut es, das die Bayern Spieler endlich mal abschalten können für rund einen Monat..

Es fehlen eben solche Spieler wie ein Ballotelli - große Klappe aber beweisen es allen!


Sent from my iPad using Tapatalk

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2012, 08:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 08:41 von BadBoy82.)
Beitrag #646
RE: Der Fußball-Thread
(29.06.2012 14:10)Whicco-R schrieb:  Warum wird hier wegen dieser einen Niederlage gleich alles, und vor allem fast jeder Spieler schlecht geredet? Nixweiss
Hier tun manche so, als wüssten und könnten Sie es besser als unser Bundestrainer. Man man ...

hier wird doch nicht alles schlecht geredet. man freut sich natürlich auch sehr über die guten spiele, dafür gibt es ja auch lob.
wenn man schlecht spielt, gibt es ganz klar auch kritik, ist doch normal. jogi & co stehen nun mal in der öffentlichkeit und da muss man sich der positiven wie auch negativen kritik stellen... mal ganz zu schweigen, dass die nebenbei mal millionen von euro im jahr verdienen und für 20 tage em 100.000€ bonus bekommen haben... finde dafür kann man mal ein wenig kritik einstecken... Wink

außerdem bei em und wm haben wir in deutschland sowieso 82 millionen fußballtrainer an den bildschirmen hocken ^^

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap