Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Line Grill von gepfeffert.com
09.04.2010, 20:01
Beitrag #41
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
(08.04.2010 15:45)Chicano schrieb:  Servus,
was bin ich froh,dass ich den Dreck net bestellt habe.Halte 250€ und mehr für PLASTIK eh für viel zu teuer.
Ich an deiner Stelle,hätte den Dreck erst gar nicht lackiert und eingebaut,sondern mich gleich an die Firma gewendet.Notfalls per Anwalt oder abends auf dem Parkplatz-beides wirkt manchmal Wunder!!
Die Antwort per Mail und die Art und Weise wie sie geschrieben ist,zeigt echte Seriösität und Professionalität.Wenn sich das rumspricht,sollte der Laden bald zu sein.
Gruß
Chicano

Zitat:Nanana, brauchst ja nicht gleich so abgehen! Schoen sachlich bleiben..

Servus,
was heisst hier nanana???Ich gehe überhaupt nicht ab-und wo bitte bin ich unsachlich??Das hier gelieferte Teil ist völlig überteuerter,sehr schlecht gemachter Dreck.Nicht mehr nicht weniger!Da hät ich mir cniht die Mühe gemacht den zu bearbeiten!
Und die hier aufgezeigte Antwort per E-Mail ist mehr als frech und überhaupt nicht professionell und kundenorientiert.
Gruß
Chicano

Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 20:31 von iScirocco.)
Beitrag #42
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
@chicano

dazu fällt mir grad was von den fanta4 ein:

Motz kaum hab ich ausgepackt da sagt der sack
das hast du dir schön ausgedacht so fuck
typen wie ihr zieht doch den **** in den dreck
und müsst weg FresseCool

2,0 TDI DSG DCC Candyweiß Pano Luganos LED-TFL-Standlichter-Kennzeichenbeleuchtung R-Rückleuchten Optimierung by Turboperformance & Pipercross Folierung by CFC 35mm+24VA/30HA by H&R 3L-Grill by gepfeffert Rückfahrkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2010, 16:51
Beitrag #43
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
(09.04.2010 20:31)iScirocco schrieb:  @chicano

dazu fällt mir grad was von den fanta4 ein:

Motz kaum hab ich ausgepackt da sagt der sack
das hast du dir schön ausgedacht so fuck
typen wie ihr zieht doch den **** in den dreck
und müsst weg FresseCool

Grüß Ditsch,
kenne die Fanta 4 zwar auch,aber was möchtest Du mir bitte schön damit sagen??Dass ich gepfeffert.com in den Dreck ziehe,oder das ich die Fresse halten soll??
Gruß
Chicano

Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 08:05
Beitrag #44
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
@isciroco: du solltest dich mal langsam zurückhalten. Ich finde es gut dass er hier seine Meinung
äußert und uns eigtl damit helfen wollte. Sorgte zwar für Unruhe aber hatte durchaus seinen Hintergrund. Und sone Kommentare wie von dir gehen echt nicht klar!!!!

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 08:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2010 15:19 von iScirocco.)
Beitrag #45
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
nix für ungut, leutz (wie chicano) die bei der aktion gar ned mitgemacht haben und hier dann groß einen raushängen lassen, sollten sich vlt. erstmal zurückhalten Dodgy

konstruktive kritik sieht imho jedenfalls anders aus, und warum man dann immer gleich persönlich werden muss Huh

jedenfalls bin ich froh, dass die sache geklärt ist und freu mich auf das teil Wink

2,0 TDI DSG DCC Candyweiß Pano Luganos LED-TFL-Standlichter-Kennzeichenbeleuchtung R-Rückleuchten Optimierung by Turboperformance & Pipercross Folierung by CFC 35mm+24VA/30HA by H&R 3L-Grill by gepfeffert Rückfahrkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 11:26
Beitrag #46
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
Ich war auch davon betroffen von der sammelbeatellung und war froh über diesen thread!!! Aber sowas von dir vonwegen fresse halten USW.... Das hat nicht im geringsten was mit konstruktiver Kritik zutun!!! Lass diesen thread inruhe wenn dabei nur sowas bei rumkommt.

Dieser Bereich ist für Erfahrungsberichte gedacht und er hat diese gemacht - Du nicht!

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 15:22
Beitrag #47
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
Servus,

@ Taxus:
danke für die Unterstützung.

@ iScirocco:
Was hast Du für ein Problem mit meinen Aussagen??Was kann ich dafür,dass Du gefrustet bist,weil Du ev. nicht ganz so tolle Ware geliefert bekommst Nixweiss??
Stimmt,ich habe nicht bei der Bestellung mitgemacht,weil der Grill mir nicht so viel wert ist.Na und??Und wo bitte habe ich den großen raushängen lassen (man nenne mir ein Beispiel) ??Dass das dargestellte Muster nicht viel wert ist,würde Steve Wonder sehen.
Ich habe weder DICH,noch gepfeffert.com persönlich angegriffen und ich empfinde meine Kritik durchaus als konstruktiv und bleibe dabei-die Antwort per Mail von gepfeffert.com war nicht professionell und kundenorientiert.Ich habe nie die Antworten der anderen Forenteilnehmer gemeint!!Vielleicht sollte ich,wenn nächstes Mal unsere Kunden mit einem Problem oder defekter Ware anrufen,mal genau so antworten-mal gucken was passiert.
Also,wenn Du mir was zu sagen hast,dann mach dein M... auf und red nicht um den heissen Brei.
Oder ignorier meine Antworten.Das war meine letzte Antwort zu diesem Thema.
Schön für die Jungs,wenn sich alles geklärt hat mit dem Grill.
Gruß
Chicano

Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 17:00
Beitrag #48
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
Admin bitte schließ diesen thread erst mal Big Grin

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 17:23
Beitrag #49
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
Servus,
alles i.O,hat sich per Mail geklärt.Alles gut.
Gruß
Chicano

Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2010, 19:20
Beitrag #50
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
boa die bilder auf der ersten seite sind ja mal der hammer Big Grin

hab gedacht die sind wenigstens schön gespachtelt und geschliffen, aber so ein pfusch oh weia...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap