Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Regensburg meets Neumarkt am So. 22.05.
19.04.2010, 19:53
Beitrag #11
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Ich kann mich leider nicht fest anmelden weil an dem Tag eigentlich schon was geplant ist - werde aber dann spontan entscheiden, ob ich nicht doch komme - habe ca. 85 km bis sinzing (voll geile Strecke mit viel Kurven!! Wink )

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 20:04
Beitrag #12
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
So wie´s aussieht müßte es klappen bei mir.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 12:09
Beitrag #13
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Bei mir schauts bis jetzt auch gut aus.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 13:19
Beitrag #14
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Ich ergänze die Liste hier mal unverbindlich:

Bei wem es nicht klappt, einfach wieder löschen... Wink


1. Garfunkel (4 Personen)
2. Das Alphatier (Evt. 2 Personen)
3. Samba202 ( 1 Person)
4. Sven_aus_N (?)
5. Serubal (?)
6.
7.
8.
9.
10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2010, 19:12
Beitrag #15
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Hi,

bei mir entscheidet es sich leider erst morgen ganz kurzfristig.
Kommt jetzt drauf an, da ja Muttertag ist (das war mir zuerst gar nicht bewußt bei dem Terminvorschlag), ob´s nen "Pflichtbesuch bei Muttern" gibt oder nicht Big Grin

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2010, 21:54
Beitrag #16
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
War mir leider auch nicht bewusst, daher komme ich jetzt doch nur mit einer Begleitperson. Zwei haben wegen "Pflichtbesuchen" abgesagt...

Wird wohl wie´s aussieht morgen eher ein kleiner Haufen. Aber wie heißt es doch so schön: aller Anfang ist schwer... Wink

Kurzentschlossene sind natürlich dennoch willkommen (auch ohne Anmeldung, denn Platz haben wir dort genug)!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2010, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010 23:04 von Sven_aus_N.)
Beitrag #17
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Garfunkel,

So leid es mir tut und so gut wie ich die Idee auch finde, ich denke, Du solltest nen anderen Termin festlegen für den Start.
Hin und zurück sind es für mich über 200 km, die ich dann gerne in einem größeren Teilnehmerkreis verbringen würde.
Sei bitte nicht traurig darüber, aber die Terminüberschreitung mit Muttertag ist sicherlich 90% schuld an zu geringer Teilnahmeinteresse.

Sven
aus
N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 01:11
Beitrag #18
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Sven_aus_N hat recht, das kommt mir nämlich auch erst gerade... derweil hätt ich mich so darauf gefreut... ich muss wohl oder übel auch absagen, so leid es mir tut.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 07:58
Beitrag #19
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Besser ist das, ich muss nämlich auch passen. Mich plagt zu allem Überfluss auch noch eine Erkältung. Die will ich auch keinem zumuten.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 08:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 08:25 von Sven_aus_N.)
Beitrag #20
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Hallo Leute,

ich hätte da einen Vorschlag.
In Nürnberg ging nun ja schon paar mal gut was zusammen. Einige Leute kommen aus der Bayreuther bzw. Hofer Gegend (Habi, Jogi etc.) andere wie z. B. Weizn und Jägermeister mehr aus Richtung Eichstätt.
Was haltet Ihr davon, wenn wir mal (hab noch keine Ahnung wo genau) nen Treffpunkt vereinbaren, der für alle akzeptabel erreichbar wäre und dann versuchen, dort nen festen Stammtisch aufzubauen? Könnte man ja am Anfang erst mal alle 2 Monate machen.
Bei einer zu häufigen Regelmäßigkeit läßt erfahrungsgemäß im Lauf der Zeit das Interesse nach.
Interesse am Treffen mit anderen Roccofahrern ist definitiv vorhanden wie ich festgestellt habe.
Will mich hier in keinster Weise aufdrängen, ist nur ein Optimierungsvorschlag zu Garfunkel´s netter und interessanter Stammtischidee Wink

Sven
aus
N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap