Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Regensburg meets Neumarkt am So. 22.05.
11.09.2010, 10:48
Beitrag #51
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Ich mach den Anfang der Liste ;-)

1. Tifozi
2.
3.
4.
5.


Im übrigen würde ich vorschlagen, dass wir einen neuen Treffpunkt suchen, nicht dass der alte schlecht war (sehr gutes Essen, etc.), aber ein zentralerer Standort wäre schon von Vorteil gerade für neue Leute die mal vorbeischauen wollen. Obwohl ich mich in Rgbg. gut auskenne fällt mir spontan aber kein geeigneter Ort ein, wisst ihr was? Anforderungsprofil: gutes Essen, ausreichend Parkplätze und akzeptable Preis, das triffts oder?

Terminvorschlag meinerseits wäre Sonntag, 10.10., ca. 18 Uhr!

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2010, 01:11
Beitrag #52
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Irgendwie kommt das hier leider garnicht ins Rollen...Sad

Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde aus dem 10.10. wohl nichts. Offenbar gibt es für die Region Regensburg nicht genug Interesse für einen Stammtisch.

Ich werfe jetzt einfach mal den Vorschlag in den Raum, diesen Thread zu schließen und ein einmaliges "Spontantreffen" anzuleiern, da bisweilen niemand so recht für regelmässige Zusammenkünfte zu begeistern war.

Die Regie hierfür hatte ich ja bereits in eure Hände gelegt, da es mir leider aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich ist fixe Termine festzulegen.

Sollte also von euch in den nächsten zwei Wochen nichts entgegengesetzt werden, würde ich den Mod. um Schließung des Threads bitten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2010, 14:01
Beitrag #53
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Ich habe Interesse an einem Treffen, nur leider war ich in letzter Zeit ein wenig im Stress. Vllt finden sich ja noch welche aus Schwandorf, Amberg und Umgebung?

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2010, 16:19
Beitrag #54
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Ich hätte auch Interesse an einen Treffen.
Bin kein 3 Buchstabenfahrer, komm direkt aus Regensburg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2010, 22:48
Beitrag #55
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Mein Interesse besteht auch nach wie vor - trotz (verdeckter) Kritik an "Dreibuchstabenfahrer" Wink

Bin genau zwischen Schwandorf und Regensburg, würde aber wg. der besseren Verkehrsanbindung aus allen Richtungen Regensburg bevorzugen!

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2010, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2010 18:32 von Das_Alphatier.)
Beitrag #56
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Und ich komme direkt aus Schwandorf Smile
Also von mir aus, können wir uns ja sponten treffen, ich nehme mein VCDS mit, falls jemand Codierwünsche hat und ein bissl labbern... Dazu dürfte ja eig. iein Parkplatz in Regensburg reichen, oder?
Wann gehts immer? Wochenende schätz ich mal oder?

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2010, 13:18
Beitrag #57
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
einen Tag an dem ich immer Zeit hab, den gibts eigentlich nicht...ich glaub das muss man immer einzeln ausmachen.

Vorschlag meinerseits: Wie wärs mit dem 13.11.?

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 21:11
Beitrag #58
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Hallo Leute,

nach einigen Rücksprachen mit "Das Alphatier" lege ich nun einen neuen Termin fest:

Sonntag 28.11.10 ab 14.00 Uhr im besagten Gasthof bei Regensburg (siehe Beitrag 1)

Um das ganze hier einigermassen übersichtlich zu halten, habe ich meinen ersten Post sowie den Namen für diesen Thread angepasst.
Bei dem geplanten Treffen handelt es sich nicht mehr um einen Stammtisch, sondern ein Spontantreffen.
Kommen kann also jeder der Zeit und Lust hat.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir lassen uns überraschen wie zahlreich Ihr erscheint Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 22:07
Beitrag #59
RE: Rocco Treffen bei REGENSBURG am Sonntag, den 28.11.10
Hmm - irgendwie hört sich für mich "Spontantreffen" fast besser an, als "STAMMTISCH" - weiß auch nicht wieso... Wink
Da ich am 26. eh nach Nürnberg aufs Treffen fahre - und jezt vom letzten "Starnbeger See - Treffen" am Samstag mehr oder weniger infiziert bin, bin ich echt am überlegen ob ich nicht am Sonntag gleich nochmal nen "Ausflug" machen sollte...................... Wink

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 22:54
Beitrag #60
RE: Rocco Treffen bei REGENSBURG am Sonntag, den 28.11.10
auch ohne Anmeldung: bin dabei!

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap